zorni's letzte Aktivität

Anzeige
  • zorni
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Shop aus GB? Finde die bieten die Swarovski Gläser unverschämt billig an. Wenn schonmal wer da...
  • zorni
    zorni antwortete auf das Thema Sitzhilfe, Schießhilfe.
    Ich hab ein Manfrodo Dreibein aus Alu. Gebraucht gekauft und mit meiner 8x57IS hält alles stand bisher auch der Kugelkopf.
  • zorni
    zorni antwortete auf das Thema Sitzhilfe, Schießhilfe.
    Ich benutze auch sowas. Selbst gebaut als Vorbild der HOG Saddle aus den USA
    • F77C9DA4-0E00-4D9D-AEDA-87A200487E75.png
    • 5B12444D-3B90-4A7A-8223-52103C8BEC0D.png
    • 2D91F54D-399C-439F-856E-9B9842FBBCFF.png
  • zorni
    zorni antwortete auf das Thema Holster Top und Flop.
    Ich nutze dieses Holster für meine G19. Kydex Chest Holster. Super unter der Jacke / Weste zu tragen und das leidige Thema mit Waffe...
    • DC828751-17AA-4BCA-8A0C-0085AA2E2416.jpeg
    • 737A22AB-9DDE-4259-91AD-13E41314F988.jpeg
  • zorni
    soweit ich weiß sind die schweizer Rehe ähnlich gebaut wie unsere deutschen. Daher kann ich dir sagen das auch aus dem 47cm Lauf in 223...
  • zorni
    zorni antwortete auf das Thema Mossberg MVP Predator .223.
    Ja also ein paar Besuche auf dem Stand mach ich garantiert. Bei uns kann man auf Max 150m schiessen. Das werd ich mal austesten.
  • zorni
    zorni hat das Thema Mossberg MVP Predator .223 in Langwaffen erstellt.
    Hallo liebe Gemeinde. Ich war bisher stiller Mitleser und nun hab ich selbst mal eine Frage. Kurze Vorstellung: Martin 36 Jäger aus der...
Anzeige
Oben