Aktueller Inhalt von zorni

Anzeige
  1. zorni

    Geschoss wird in Hülse gedrückt

    Kurzes Update: Magazin war zu locker im Kasten. Importeur hat es nun (wie auch immer) fast wackelfrei hinbekommen und nun funktioniert sie tadellos.
  2. zorni

    Schwarzwild ansprechen

    Ich hatte jetzt letzte Woche so eine Episode. 75m vor mir ziehen 2 Stücke aus dem Sonnenblummenfeld. Das zweite Stück hab ich mir durch das ZF genauer angeschaut und kein Gesäuge und keinen Pinsel ansprechen können. Grashöhe war perfekt zum ansprechen. Gewichtsklasse ca 50 kg Überläufer. Hm...
  3. zorni

    Geschoss wird in Hülse gedrückt

    War heute beim Büchsenmacher. Er meint auch die Rampe ist das Problem aber auch das Magazin da es ziemlich „locker“ sitzt. Behebt mir das Problem bis am Freitag. Bin mal gespannt was es nun am Schluss war.
  4. zorni

    Geschoss wird in Hülse gedrückt

    Hallo, ich brauche mal einen Rat. Wollte heute meine Fuchsbüchse Mossberg Predator.223 einschiessen mit Norma Oryx. Fabrikmunition Jetzt hat es beim repetieren das Geschoss in die Hülse gedrückt. Munitionsfehler eher wahrscheinlich als Fehler an der Waffe? War ziemlich entsetzt muss ich...
  5. zorni

    Erfahrungen mit www.kingswood-shoot.eu

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Shop aus GB? Finde die bieten die Swarovski Gläser unverschämt billig an. Wenn schonmal wer da gekauft hat wäre nett zu wissen ob das seriös ist. Gruss aus der CH
  6. zorni

    Sitzhilfe, Schießhilfe

    Ich hab ein Manfrodo Dreibein aus Alu. Gebraucht gekauft und mit meiner 8x57IS hält alles stand bisher auch der Kugelkopf.
  7. zorni

    Sitzhilfe, Schießhilfe

    Ich benutze auch sowas. Selbst gebaut als Vorbild der HOG Saddle aus den USA
  8. zorni

    Holster Top und Flop

    Ich nutze dieses Holster für meine G19. Kydex Chest Holster. Super unter der Jacke / Weste zu tragen und das leidige Thema mit Waffe anschlagen ist auch vorbei
  9. zorni

    Mossberg MVP Predator .223

    Ja also ein paar Besuche auf dem Stand mach ich garantiert. Bei uns kann man auf Max 150m schiessen. Das werd ich mal austesten.
  10. zorni

    Mossberg MVP Predator .223

    Hallo liebe Gemeinde. Ich war bisher stiller Mitleser und nun hab ich selbst mal eine Frage. Kurze Vorstellung: Martin 36 Jäger aus der Schweiz. (Zweites Jagdjahr) Ich habe mir heute die og. Büchse zugelegt. Vorallem auf Fuchs im Winter aber auch ein Reh würde ich damit beschiessen. Nun hab...
  11. zorni

    Ist der Schuss erst aus dem Lauf.... hält ihn selbst der Teufel nicht mehr auf

    Ist der Schuss erst aus dem Lauf.... hält ihn selbst der Teufel nicht mehr auf
Anzeige
Oben