Aktueller Inhalt von zorni

Anzeige
  1. zorni

    Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

    Ach so schlimm ist es nun auch nicht. Klar das schiebt aber ordentlich in die Schulter gedrückt passiert gar nichts. Aber habe eh FLG 12/70 oder 12/76 geladen.also alles keine Hexerei
  2. zorni

    Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

    Habe eine Remington 887 Tactical in 12/89 Liegt mir echt super in der Hand. Gekauft weil ich sie unbedingt wollte. Aber kommt für Nachsuche mit raus mittlerweile.
  3. zorni

    Zeigt her Eure Saufänger

    Habe ich mir anfertigen lassen... für mich und meinen besten Jagdfreund... 25cm Klingenlänge und 6mm dicker PGK Stahl auf 61 HRC gehärtet.
  4. zorni

    Fotosammlung von der Jagd

    Natürlich nicht geschossen ausser mit der Kamera bzw. Handy.
  5. zorni

    Laufkürzung K31

    Alle Sorgen waren unbegründet bzgl Streuung. Auf 50m Kleeblatt und auf 100m halte ich die 5 cm mit dem normalen Rotpunkt ohne Vergrösserung. Aber Mega Mündungsfeuer und knallt deftig. Aber das stört mich nicht wirklich.
  6. zorni

    Laufkürzung K31

    Ich habe es getan. Lauf auf 46cm kürzen lassen... Montage und Vortex Rotpunkt drauf. Nächste Woche gehe ich einschiessen.
  7. zorni

    Räude Fuchs

    Ich schiesse Füchse auch um des Balg willens und nicht einfach Hauptsache Tod. Deswegen ist die Waffen/ munitionskombi von gestern nicht ideal und sonst hätte ich auch nicht geschossen wenn wir nicht die Anzeichen gesehen hätten. Ich verwerte halt noch gern meine Tiere.
  8. zorni

    Räude Fuchs

    Heute war ich draussen mit meinem besten Jagdfreund und wir waren auf der Suche nach einem Überläufer der den hinteren Lauf schont um ihm zu erlösen. Kaum angekommen haben wir ihn schon ausgemacht mit der WBK. Auf 70m rangepirscht und natürlich dreht der Wind. Die Steckdose gen Himmel und weg...
  9. zorni

    Neues von der Wild und Hund Dortmund 2020

    Das Messeangebot von DDoptics ist unschlagbar. Habe eh das 2.5-10x56 im Auge gehabt und ein Kollege suchte noch einen Feldstecher. Super Sache, jeder macht ein kleines Geschäft dran. Gleich bestellt.
  10. zorni

    Zeigt her eure Jagdmesser

    Mein neues Abfangmesser...habe ich mir nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Ja ich steh auf viel Stahl... nein ich breche damit nicht auf ;-)
  11. zorni

    Klettersitz / Baumsitz in der Praxis

    Kann für mich behaupten dass der Klettersitz die genialste Erfindung ist, gerade im Bereich der Patentjagd wo Hochsitze Mangelware sind. Teilweise hatte ich Probleme Wild anzugehen bis ich Kugelfang hatte. Strasse dazwischen, Horizont was auch immer teilweise wirklich mühsam. Sie anzuschauen...
  12. zorni

    Laufkürzung K31

    gehörschutz ist eh immer auf, bin da ein kleines Mimimi was den Knall angeht.
  13. zorni

    Laufkürzung K31

    Hallo, ich hätte gern mal einen Tip für meinen K31 den ich gern zur Drückjagdbüchse umfunktionieren möchte. Und zwar weiss jemand wie weit ich den Lauf im Kaliber 7.5x55 kürzen kann und trotzdem noch präzise bin? Waidmannsheil aus der Schweiz Beispielbild eines Jagdkollegen. Er hat seinen auf...
  14. zorni

    Drückjagd Kurzwaffen Holster

    Ich nutze ein Chestholster aus Kydex. Super bequem und da stört nix.
  15. zorni

    Empfehlung Beinholster 1911

    Beinholster ohne Gürtelbefestigung gibt es nicht. Ausser diese Wadenholster für Compact Waffen. Aber da scheidet der 1911 Ja aus.
Anzeige
Oben