Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
was für eine Plakette haben denn die Trecker?

Ich würde das ja auch gerne machen Original Ruhrpott Luft veraufen am besten per ebay.
Aber mein Clio bekäme wohl die grüne Plakette... :?
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Thersites schrieb:
Schwanke noch zwischen Barhocker und Cognacschwenker.

War mal ne Zeit Bademeister im Nonnenkloster- Zuwenig Nachwuchs.

Suche einen Lehrgang für Brustvergrößerung durch Handauflegen - Bei Nichtfunktionieren Geld zurück.

Muss ich nochmal hochholen:
Das Kloster hat inzwischen einen neuen Bademeister gefunden:

www.stern.de/.../nach-ruecktritt-mixa-v ... 85864.html

Ob der mich aber ersetzen kann?

So manche heiße Zähre tropfte nach meinem Weggang auf den Dinkelsack (Kopfkissen) der Novizinnen. - so vernahm ich.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Sitze oftmals vorm Bett und schau aus dem Fenster! :roll: :wink:
Gelegentlich bin ich aber auch mit einem Erdbeerpflücker unterwegs! 8) :lol:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Dann wer`d ich mich mal outen : Bin bald der mächtigste Mann der Welt ! Hab nur noch keine Greencart ! :twisted:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Duckdichundwech schrieb:
Sporti...und wovon kommen die Blasen an Deinen Händen???..
is mir beim letzten Treffen aufgefallen :mrgreen:

Ei,hosche mal!
Isch bin als Kind auf nem Gutshof groß geworden und dürfte als "Schnöffel"
schon kräftig mit in die Hände spucken! Dies hat sich bis heute nicht geändert.
Mein Arbeitstag ist oftmals 15/16/17 Std. lang und da ich nicht zu den "Sesselpfurzern" gehöre, bleiben auch schon mal des öfteren ein paar Blasen an den Klauen! :wink:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..eine richtig nette Erklärung..aber auf den Sesselpfurzer gibt's ne Runde beim nächsten Mal :lol:
is Dir eigentlich bekannt, wo Seeselpfurzer Blasen haben? :roll:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Duckdichundwech schrieb:
..tja, Ihr Lieben...die Antwort kommt erst an Heiligabend 2010...
..ÜBERRASCHUNG :lol:

Wußtest Du schon, daß
Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen? :lol:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
:lol: : ich weiß...ich krieg jeden Monat 11 € mehr für mein abgezapftes "Leben" von der tierärztlichen Verrechnungsstelle..manchmal leben die Viecher auch wieder auf...wenn ich einen Tag vorher richtig einen "genommen" habe :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
673
Oben