Neues Kahles ZF K318i

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.394
Naja 1% mehr Lichttransmission seh ich jetzt nicht als riesen Vorteil in der Nacht (95% K624i zu 96% PMII Ultra Bright). Da hab ich lieber 24x anstatt 16x wenn es auf Entfernungen bis 1000m geht.
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Da es bei mir nicht auf 1000m geht, reicht mir das vollkommen. Und außerdem kommt ja noch der "Haben wollen" Faktor bei mir hinzu....[emoji6]
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.892
Aico, sieht schon mal gut aus! Bitte berichte über Deine Erfahrungen mit dem K318i.

WH
Lacky
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Mach ich, wenn das "System" komplett ist und die ersten Jagden durch sind....
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Aico kannst du deine Bilder nochmal hochladen ? Weitere Erfahrungen ? gern auch per PM
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.892
Na das ist ja ziemlich gute "Notlösung". Wie hat sich das Ultra Bright in der Dämmerung geschlagen?
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Recht gut, ist aber nicht so, dass es einen umhaut, die Werbung übertreibt da natürlich „a bissl“. Ich sehs gegenüber dem großen Z8 ganz leicht im Vorteil, beim V8 ist der Unterschied, für mich, schon größer zu Gunsten von S&B. A Spezl sieht dagegen das Swaro leicht vorne. Da hilft nur: selber testen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
837
Oben