Welches Monster war das?

Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Warte auf übermorgen, dann hat er einen tasmanischen Tiger gesehen und wir haben auch endlich die Ursache für das Geschrei:eek:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Gehen Rehe, so wie auf den Bildern zu sehen ist, auf Erdbeeren und Margariten?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Der Kumpel von mir hat heute Morgen ein Reh in seinem Garten gesehen.
Könnte diese wilde Zerstörungsorgie auch von einem Reh sein?

Natürlich kann das sein. Der Marder wälzt sich in den stinkigen Margariten. Das Reh kommt vorbei und lacht den Marder aus. Der Marder sagt: "Blöde Zimtricke!" zu dem Reh, und so gibt ein Wort das andere. Zuletzt prügeln sie sich.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.237
Weniger Ranz denke ich, es sind meist übermütige Jungmarder die in der Gruppe spielen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
268
Oben