Softwarewechsel Mittwoch 27.06 auf Donnerstag 28.06

Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Nö, klappt nicht. Wenn ich zum Beispiel auf den "Lustige Bilder" gehe komme ich auf den Start-Post.Bei klicken auf "Springe zu neuem" lande ich im Mai 2018.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Bist du evtl. unter dem Titel auf das Datum gekommen, dann kommt man grundsätzlich auf den ersten Post.
Wenn du mit der Maus über den Titel fährst, sollte hinter der Ziel-Url "/unread" stehen, wenn noch ungelesene Beiträge existieren.

Edit: Oder bist du Mobil unterwegs?
 
K

Knut

Guest
Nö, klappt nicht. Wenn ich zum Beispiel auf den "Lustige Bilder" gehe komme ich auf den Start-Post.Bei klicken auf "Springe zu neuem" lande ich im Mai 2018.

Das Forum hat nicht den (letzten) Stand der von Dir gelesenen Posts übernommen.

Einfach alles als gelesen markieren und beim nächsten Besuch klappt es mit dem Sprung zum neuesten Beitrag.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Das Forum hat nicht den (letzten) Stand der von Dir gelesenen Posts übernommen.

Einfach alles als gelesen markieren und beim nächsten Besuch klappt es mit dem Sprung zum neuesten Beitrag.

Das kann natürlich auch sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Der Softwarewechsel bringt so einige Änderungen mit sich.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, wenn man auf eine Thread-Überschrift klickt, man immer zum letzten Beitrag weitergeleitet wird. Dabei will ich doch beim ersten Beitrag starten.
Ich weiß, man soll nicht lamentieren und am "Alten" hängen, doch hierbei war die alte Software benutzerfreundlicher.
PS.: die Farbe war auch besser. Dieses schlichte Hintergrundweiß ist naja.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, wenn man auf eine Thread-Überschrift klickt, man immer zum letzten Beitrag weitergeleitet wird. Dabei will ich doch beim ersten Beitrag starten.

Einfach unterhalb des Threadnamens auf das Datum klicken, dann kommst du zum ersten Beitrag.
Rechts auf das Datum geklickt kommt man zum letzten Beitrag!
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Hallo,
ich lass irgendwo bereits (finde es aber nicht mehr), dass es eine Meldung gab, dass die Anmeldung, obwohl man "angemeldet bleiben" angeklickt hat, nach verlassen des Forums erlischt.
Gibt es hier schon einen Lösungsansatz?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das Phänomen habe ich seit kurzem mit der 64-bit Version von Chrome auch. Mein Lesezeichen verweist auf https://forum.wildundhund.de/.

Muss nachher mal die Cookies überprüfen. Aber da habe ich eig. nichts verändert.

E: Mir kommt gerade in den Sinn das mich Twitter aktuell auch jedes mal raus schmeißt. Muss wohl wirklich mal meine Cookie Einstellungen prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
501
Oben