unverhofft aber wahr

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Früh morgens ab auf meine Lieblingskanzel, bin schon mehr mittig auf der Wiese entlang gegangen umd möglichst wenig Duftspuren zu hinterlassen. Nach 15 Minuten um 05:20 Uhr höre ich hinter mir ein leichtes rauschen - kein Wind - und dann von rechts bei der Salzlecke eine Wutz. So schnell es möglich ist das Gewehr raus aus dem kleinen Seitenfenster. Der Lauf mit Schalldämpfer ist lang und ich muß geräuschlos bleiben. Dann frustriert zugeschaut wie die Sau meinen Duft wahrnimmt und grunzend flüchtet ...und tschüss. SCHADE :cautious::cry: :sad::eek:
(P.S.: wie kann ich hier ein 10 Sekunden Video meiner Spypoint anhängen ???) Oder gehen nur Fotos ?
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
zur Erklärung: Bei bestem Büchsenlicht Schwarzwild sehen hat mich überrascht, zumal ich das letzte Jagdjahr nicht ein einziges Stück sehen durfte. Die Kanzel ist recht groß, nur nach rechts aus dem Fenster heraus schießen ist nicht so einfach, wäre gegangen wenn die Wutz nicht meine Schuhe gerochen hätte. 3 Sekunden länger hätte es klappen können. Ich arbeite daran
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt, die helfen dann dabei die Frau Abends erfolgreich zu verstänkern😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mir hat mal jemand ne Socke unter nen Djbock gehängt, erst nach deren Entfernung war dort wieder Jagderfolg gegeben 🤨
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Mir hat mal jemand ne Socke unter nen Djbock gehängt, erst nach deren Entfernung war dort wieder Jagderfolg gegeben 🤨
KAS-20._Plakat-Bild-14855-1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die, die dort hing war schwarz wie die Nacht, ob das wohl Rückschlüsse auf den ehemaligen Besitzer zu lässt, so wegen Hygiene und so🤔
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
549
Oben