Blaser S2

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Moment, das ist eine Blatt DB, keine S2. Falls es noch so ist wie ich es kenne, beschäftigt Blatt einen suhler Büma, der in Handarbeit auch DBs fertigt. Ruf am besten an, wenn ich sehe was da auf der HP ist und was da, zumindest ein paar Jahre zurück, im Laden steht, dann hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Moment, das ist eine Blatt DB, keine S2. Falls es noch so ist wie ich es kenne, beschäftigt Blatt einen suhler Büma, der in Handarbeit auch DBs fertigt. Ruf am besten an, wenn ich sehe was da auf der HP ist und was da, zumindest ein paar Jahre zurück, im Laden steht, dann hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.
Nein ich bin mir sicher er hat eine Blaser S2 in 30 Blaser zu verkaufen! Ich hatte mal ein D99 da werde ich eine S2 wohl wiedererkennen!
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
http://www.egun.de/market/item.php?id=7047052

Bei egon ist eine drinn.
Aber ich glaube preislich etwa abgehoben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vor ca. 2 Jahren hatte Waffen Stegmann in Mainhausen eine im Kundenauftrag. War irgendwo unter 2 Tsd. Euros ohne Glas.
Er hat gejammert weil die keiner will. Keine Ahnung ob er die noch hat......

Kannst ja mal anschreiben.

Gruß Weichei
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Nein ich bin mir sicher er hat eine Blaser S2 in 30 Blaser zu verkaufen! Ich hatte mal ein D99 da werde ich eine S2 wohl wiedererkennen!
Das war auf die Aussage bezogen, dass dem TS die DB für 29€k zu teuer sei. Ich ging davon aus, dass er die im Shop gesehen hat und wollte nur darauf hinweisen, dass dies keine S2 ist.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Hab mich jetzt schlau gemacht bei jemanden der angeblich genaueres weiss. Die S2 von Waffen Blatt ist gebraucht und er meinte (ohne Garantie!) dass sie cirka 3500€ kostet
 
Registriert
8 Okt 2012
Beiträge
87
H
http://www.egun.de/market/item.php?id=7047052

Bei egon ist eine drinn.
Aber ich glaube preislich etwa abgehoben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vor ca. 2 Jahren hatte Waffen Stegmann in Mainhausen eine im Kundenauftrag. War irgendwo unter 2 Tsd. Euros ohne Glas.
Er hat gejammert weil die keiner will. Keine Ahnung ob er die noch hat......

Kannst ja mal anschreiben.

Gruß Weichei
ast du eventuell Kontakt Daten:E-Mail oder Telefonnummer?
Dankeschön
 
Registriert
8 Okt 2012
Beiträge
87
Hab mich jetzt schlau gemacht bei jemanden der angeblich genaueres weiss. Die S2 von Waffen Blatt ist gebraucht und er meinte (ohne Garantie!) dass sie cirka 3500€ kostet
Hab bei dem Blatt angerufen , die BD kostet 5000€, das ist sehr teuer für mich.

Danke
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich hatte über etwa 15 Jahre eine S2 in gehobener Ausführung. Die Waffe schoss sehr gut, mit der Balance bin ich aber - wollte sie für die Bewegungsjagd nutzen - nie wirklich klar gekommen. Weil ich sie aufgrund dieser Tatsache nie mitgenommen habe, habe ich sie dann verkauft.

Nach meinen Erfahrungen wird die S2 zwischenzeitlich zu relativ hohen Preisen gehandelt. Das wird möglicherweise der Tatsache geschuldet sein, dass sie nicht mehr gebaut wird. Mich hat der erzielbare Preis gefreut.

Die hier verlinkte Waffe auf egun finde ich aber (der Beschreibung folgend) deutlich zu teuer. Der Neupreis der Waffe dürfte bei gut der Hälfte des aufgerufenen Preises gelegen haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die S2 so gesucht ist, dass sich der Preis erzielen lässt.


Grosso
 
Registriert
8 Okt 2012
Beiträge
87
Ja die bei E-Gun ist sehr Teuer, leider findet mann nicht so viele von den S2 die zu Zeit zum Verkauf stehen.
Ich hab auch ein begrenztes Badget.
Muss ich mall abwarten was sich ergibt.
Ich habe schon ein gutes Angebot bekommen, muss nur noch ein paar hundert sparen :)
 

mv

Registriert
14 Aug 2009
Beiträge
36
@Snap: suchst du immer noch?

Habe eine S2 DB in .30 R Blaser; Luxus: BJ: 2004; Kickstop; Doppelabzug; führte diese als Ansitzwaffe in einem Rotwildrevier.
Könnte mir einen Verkauf vorstellen.
Wie begrenzt ist denn dein Budget?

Wmh mv
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
935
Oben