Stilblüten im Netz

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Wieso braucht die Welt nicht? Nehmen wir an, da steht die schönste Ricke aus ganz Europa auf der Lichtung. Und die Böcke kommen gleich im Dutzend. Was dann? Da fehlen Dir mit dem Magazin sogar noch 2 Schuss, selbst wenn eine zusätzliche Patrone bereits im Lager ist.
 
M

Mannlicher764

Guest
Findest du es nicht überheblich, das du dich selbst als die Welt bezeichnest ?

Ich bezeichne mich mit Sicherheit nicht als die Welt!!! Ich hätte auch schreiben können: Wieder etwas unnützes auf dem markt...

Mal ehrlich: Wer braucht an einem Repetierer oder Halbautomaten ein 10 Schuß Magazin! Ich kenne keinen (zum Glück). Falls ich bei meinen dienstlichen Jagden jemanden damit sehe, habe ich ein besonderes Augenmerk auf Ihn, denn wem ein "normales" Magazin zu wenig ist, von dem erwarte ich nicht viel... (meine persönliche Meinung, leider auf Zuviel schlechte Erfahrungen mit dieser Klientel gemacht!)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Komisch!
Da baut einer lange Magazine für alle möglichen Waffen (Helix, Sauer 80/90/92, HK940 - letztere gab's m.W. auch vom Hersteller in lang (zumindest in .308)), aber natürlich "Dies ist ein Privatverkauf". :rolleyes:


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Dann brauchst " du " es nicht. Dann solltest du das so auch schreiben. Wenn du aber schreibt das die Welt es nicht braucht, wäre deine Meinung somit die einzig wahre Meinung.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Hallo Leute, ich habe mal eine große Bitte an euch - wenn ihr hier etwas aus egun einstellt dann bitte nur die Bilder !!! Der Link funktioniert nur so lange die Auktion noch aktuell ist, nach Ende der Auktion ist der Stein des Anstoßes nicht mehr sichtbar.
Danke.

Gruß der olle pudlich
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

naja, ´nen guten Handschuh würde ich doch behalten. Das Sch...teil kann ja ruhig weg. :poop::p

Grüße
Sirius
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
http://www.egun.de/market/item.php?id=7103433

sehr schönes Leopardenfell, nur 500 €. Hatte vor dem Ableben und Bedrucken vermutlich Paarhufe und Hörner und kostete auf dem Weihnachtsmarkt derweil 35 €, daher braucht man sich um irgendwelche cities-Bescheinigungen keine Sorgen machen.
7103433.964033567.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
850
Oben