Wieder Betrug bei Egun

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin Brex 2017,
hier ist der, welcher so was von old school ist...;)
Danke für Deine erklärung zur new economy. Ich verstehe nur nicht, dass Du erst die schöne , neue Einkaufswelt erklärst und bereits im nächsten Post rumjaulst, dass Du beschxssen wurdest.
Übrigens habe ich schon lange vor inet Halsungen und Hundeleinen gekauft, in Geschäften von "richtigen" Menschen und wenn jemand keine 100 Stück zur Auswahl hat, geht der Einkauf auch schneller!

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Moin Brex 2017,
hier ist der, welcher so was von old school ist...;)
Danke für Deine erklärung zur new economy. Ich verstehe nur nicht, dass Du erst die schöne , neue Einkaufswelt erklärst und bereits im nächsten Post rumjaulst, dass Du beschxssen wurdest.
Übrigens habe ich schon lange vor inet Halsungen und Hundeleinen gekauft, in Geschäften von "richtigen" Menschen und wenn jemand keine 100 Stück zur Auswahl hat, geht der Einkauf auch schneller!

Horrido

mein lieber Freund Äsungsfläche, rumjaulen tun hier andere - ich verstand meine Posts lediglich als Zusatzinformationen für diejenigen die bei Egun nicht kritisch sind....
Ich bin nur 1x reingefallen und habe längst damit meinen Frieden gemacht...

Und wenn ich hochwertige Jagdhundeausrüstung meine, so sicher nicht Leinen oder son Zeugs..., die man in jedem Fressnapf kaufen kann.

Laß man gut sein, die Welt wird sicher nicht mehr so werden, wie Du sie so noch gern hättest. ;)

Aber auch bitte jeder nach seiner Facon !
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Pers. Auftritt bei online-Banking wohl entbehrlich...
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.254
Moin,

ich bin selbst Opfer geworden bei Egun.
Betrüger haben ein Account (sogar mit ID) gehackt und verkaufen unter diesem teure Optiken.

Die Email Adresse des Verkäufers gefäscht, sieht aus wie die bei Egun hinterlegte Adresse.
Gute deutsche Sprachwahl in den Emails.
Kontonummer des Betrügers läuft über ein deutsches Konto bei der Commerzbank.


Anzeige bei der örtlichen Polizeidienststelle ist gestellt.


Mal sehe was daraus wird...

Schöne ScheXXE.

Grüße

Zivilmauser
Ich wiederhole mal:

Ich bin zu arm, um billig einzukaufen ...

Gruß,

Mbogo

Der Schnäppchenjäger ward zum Schnäppchen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Bei Profi Betrug ist alles möglich.

Mein Tip. VOR Überweisung ein extra Foto verlangen.
Oder ein Video...
Wenn das nicht geht;)
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Und wenn ich hochwertige Jagdhundeausrüstung meine, so sicher nicht Leinen oder son Zeugs..., die man in jedem Fressnapf kaufen kann.

Fressnapf auf die Billigschiene zu drücken entspricht nicht den Tatsachen- bestellbar ist auch hochwertige "Jagdhundeausrüstung" auf Nachfrage. Allerdings sind Jäger ein sehr schwieriges Klientel...............
Zwar ot, aber musste.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Habermann #41:
Ich glaube Du verwechselst Qualität mit Quantität - und zwar sicherlich deshalb, da Deine zwei Bullis dermaßen verfressen und auf teuerste Hunde-Menüs geprägt sind, dass wahrlich der Fressnapf nicht auf die Billigschiene gesetzt werden darf:devilish: :evil:
Wandersmann,
bin ja schon weg nach den Böcken schauen (auch OT, musste aber auch)
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
@Wandersmann
Ich verwechsel da überhaupt nichts..........habe allerdings einen sehr tiefen Einblick in mehr als einen Fressnapf, und dies nicht aus Kundenseite.
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Garantiert sicher ist so ziemlich gar nix. Es wurden auch schon weit wichtigere und besser gesicherte Konten geknackt. Man kann nur vorsichtig sein. Garantien gibt's nirgends.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
523
Oben