Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.101
Unter #68 hat Fex zum Thema fehlende Bilder folgendes geantwortet:
Bezüglich fehlender Bilder: Wir sind dem Problem auf der Spur, bitte um etwas Geduld.
Besteht in naher Zeit die Möglichkeit, dass die Problematik der fehlenden Bilder gelöst wird? Wäre sonst wirklich schade um das teils qualitativ hochwertige Bildmaterial.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ist eigentlich diese schöne Tabellenfunktion wie in der alten Software noch verfügbar oder wurde die ersatzlos gestrichen?
Geht das evtl. "zu Fuß" über {code} und andere Steuerzeichen?


WaiHei
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Bei mir wird ziemlich oft nach der Genehmigung zum Zulassen von Cookies gefragt, obwohl ich das schon zuvor erlaubt habe.
Es wird der https-Link verwendet, Browser ist Firefox.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Nimm doch einfach diese:
:) __ ;-) __ :-o __ :p
:- ) __ ;-) __ :-o __ :- p
ROFL LOL CRY :cry: :CRY:

Diese blöde Software wandelt manche um und manche nicht ... :roll:


WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Technische Frage:

Wäre es möglich den Menü Punkt um YT Videos hier direkt einzubetten, aus dem Drop-down Menü heraus zu ziehen neben z.B. den Foto Upload Button? Und dem ganzen evtl einen eindeutigeren Namen zu geben (Medien klingt sehr allgemein, auch wenn das Icon eindeutig ist)?
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Gibt es keine Möglichkeit mehr Emailbenachrichtungen bei Beiträgen zu stoppen wie früher ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hat das hier einen Sinn oder warum ist das so?

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Dieses Mitglied begrenzt die Anzahl der Personen, die ihr vollständiges Profil einsehen können.


Kann man das abschalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
799
Oben