Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Nun ja, meine Filme fallen auch nicht einfach vom Himmel :LOL: Ich spreche jetzt für mich, aber was sich vor und hinter den Kulissen eines Jagdfilms abspielt ist so dermaßen viel Arbeit.......

das sieht man Deinen Filmen halt auch an!

Welche Kamera verwendest Du denn, bitte? Die Bildqualität spricht mich an
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Scheiss Titel, schöne Doku.

versetze Dich in Jemand, der mit dem Töten eines Tieres noch niemals in Kontakt kam. Falls Dir das möglich ist.....



(nein, ich hatte noch niemals Probleme damit, ich bin in einer anderen Zeit groß geworden. Deshalb finde ich den Titel passend!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
ja und?
Deshalb aber nicht schlechter oder weniger aktuell....
 
K

Knut

Guest
versetze Dich in Jemand, der mit dem Töten eines Tieres noch niemals in Kontakt kam. Falls Dir das möglich ist.....

Danke, so habe ich es noch nicht gesehen.

Ich war davon ausgegangen, dass der reißerische Titel bewusst gewählt worden ist, um Aufmerksamkeit zu generieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Danke, so habe ich es noch nicht gesehen.

Ich war davon ausgegangen, dass der reißerische Titel bewusst gewählt worden ist, um Aufmerksamkeit zu generieren.

" Glaube stets an das Gute im Menschen! "
;)

....ich spreche Dir ja nicht ab, dass Du auch Recht haben könntest.
Aber, davon ab, welchen Titel könnte man sonst wählen (ich bin da eher einfallslos)?
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Ihre Bixn tragen bayrische Berufsjäger offenbar eher "zünftig" als sicher (2:53):


(ok, die Aufnahmen sind schon lange her und vielleicht schaut es heute besser aus?)
 
K

Knut

Guest
Aber, davon ab, welchen Titel könnte man sonst wählen (ich bin da eher einfallslos)?
Keine Ahnung, sowas ist nicht meine Stärke.

Da die eigene Aufregung auf dem Schießstand den Autor ja nachhaltig beeindruckt hat und zentral im Film ist, wie wär's mit:

"Die Zitterprüfung"

"Nervensache - mein Weg zum Jagdschein"

"Zwischen Nerven und Zweifel - unter Jagdscheinanwärtern"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
462
Oben