Ofengebackenes Lamm mit Topinambur- Puree, Wurzelgemuse und einfache Sosse

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Für die Toppiverächter würd ich ihn einfach durch Kohlrabi, Kürbis oder Süßkartoffeln ersetzen.

Eine Topivegane variante währ auch Petersillienwurzeln halbe halbe mit Stinknormalen Kartoffeln als Pürree...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
1/2 Kartoffeln,1/2 Knollensellerie. abschmecken mit Butter, Salz,Pfeffer und frisch geriebener Muskatnuß.
So wie die Herstellung des Topipürrees von Tomrer beschrieben wird, KANN das ja gar nicht schmecken. Da gehört doch mindestens ein Klecks Butter rein, oder?

Neben Selleriepüree könnt ich mir in diesem Rezept auch Blumenkohlpürree vorstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
657
Oben