Richtung bei der Laufreinigung

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ja ich weiss, aber ich denke ein jeder wusste was gemeint war 😉
Das schon. Aber wir sind in Deutschland. Dem Land der Korinthenkacker. Und deshalb ist ein Differential ein Ausgleichgetriebe, eine Kardanwelle eine Gelenkwelle, eine Birne eine Lampe, eine Flex ein Winkelschleifer und eine Puffotter eine Prostituierte. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein, den ein Jagdgeschoss ist böse und voller giftigem Blei, frag mal die Grünen, die wissen das 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt, aber nach 3× rein raus wirds vorne leicht kupfern😉
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Auf der IWA wurden erstmals Putzbürsten mit 2 Gewinden gezeigt, wo der Putzstock an beliebiger Stelle im Lauf abgeschraubt und gegenüber wieder aufgeschraubt werden kann.
Bei der Rückwärtsfahrt wird dann die Bürste (wie bei vorwärts) geschoben und nicht gezogen.
Die (Metall-)Borsten "kratzen" trotzdem, was die Verwendung von dünnen Messing- oder Bronze und nicht von Stahl ratsam erscheinen lässt. (Smilie nach Feeling)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Ich gehe nach dem schießen 3x mit der Schlange durch, von hinten nach vorne und alle 3 Jahre eine zusätzliche chemische Reinigung.
Meine Läufe sehen alle wie neu aus, man kann einen Lauf auch kaputt putzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
919
Oben