Veganersalat

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bitte nicht gleich wegklicken, der Baummarder hat weder ne Pfanne über die Birne gezogen bekommen, noch die Seiten gewechselt, es ist nicht wie man vermuten würde ein Salat für Veganer, sondern aus Veganern gemacht 😁

Als erstes gehe man jagen und erlege Reh, Rot und oder Damwild und versorge dieses ordentlich. Nach der Fleischreifung wird es zerlegt, und aus den Unterschalen von MINDESTENS zwei Veganern Gyrosfleisch geschnitten, mit Gyrosgewürz gewürzt und scharf angebraten. Jetzt das Fleisch kalt werden lassen und in der Zwischenzeit folgendes besorgen: Krautsalat und Salatmajonaise, Salz und Pfeffer gehören eh in jede Küche......
Pro Kilo Fleisch braucht es ca 250gr Krautsalat und 2-3 Esslöffel Majo.
Alle Zutaten inklusive Bratensaft und außer der Majo in eine Schüssel geben und vermengen, dann nach und nach Majo dazu geben bis eine homogene Masse entsteht und diese nach einer Stunde ziehen mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dazu ein Fladenbrot oder Baguette und einem lieblichen Roten.

Falls man kein Jäger ist oder keinen kennt, kann man auch Rindfleisch nehmen, dann aber bitte vom Roastbeef oder Hüfte! Wer keine Veganer mag nimmt Wildschwein und Hausschwein oder nur eins davon.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das sind mir auch die liebsten und die versuchen komischerweise auch nicht ständig andere zu missionieren 👌
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nicht ersäufen, verfeinern! Das ist ein Unterschied von mindestens 2000gr!
 

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
.....und einem lieblichen Roten.
.......

Den brauch man da wohl auch.......

PS: Ich weiß gar nicht was ihr immer mit den Veganern habt. Ich kenne ein paar und die machen das meistens nicht freiwillig, da Allergiker etc., und ich wurde auch noch nie schief von denen angesehen. Allerdings ist von denen auch keiner auf dem missionarischen Trip....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Hallo Marder, klingt lecker, aber über den "lieblichen Roten" sollten wir noch mal reden...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
532
Oben