Berliner Jagdgesellschaft von 2017: Sammelruf

Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Juti, abgestimmt haben viere, die Präferenzen liegen bei Montag, Dienstag, Mittwoch ab 19:00 Uhr. Wer genau da nicht kann rede jetzt oder schweige für immer :D

Heute Abend stelle ich dann für den 23.-25.07 die nächste Abstimmung rein. WaiHei, Allons!
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Bislang sind Bydermann und JungjägerPatrick und Hässler (icke) eingetragen. Jetzema voran. Dit is hier nich die Jungfrauen von Hamburg "eine hatte Schnupfen und die andere wollte allein nich los..".

BTW: Wer hier auf Beobachten klickt, hat immer den neuesten Stand.. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2017
Beiträge
122
Bislang sind Bydermann und JungjägerPatrick und Hässler (icke) eingetragen. Jetzema voran. Dit is hier nich die Jungfrauen von Hamburg "eine hatte Schnupfen und die andere wollte allein nich los..".

BTW: Wer hier auf Beobachten klickt, hat immer den neuesten Stand.. :thumbup:
mach mal ne Ansage für nächste woche :)
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Und wir saßen zu Dritt sehr gemütlich, mit Fragen und Erfahrungen zu Revieren, Prüfungsfragen, Jagderlebnissen und was es ansonsten so zu besprechen geben könnte. Toller Start und sehr nett, gerne wieder, spätestens in 4 Wochen, denke ich. WMH Allons!
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Moin moin, Stand heute haben wir 5 Stimmen, am Montag könnten viere sicher, am Dienstag 3 sicher und zwei vielleicht. Ich schlage vor wir warten noch ab, ob sich weitere Interessenten melden. WMH Allons!
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Moin moin, beschlossen und verkündet, der Termin Dienstag 19:00 Uhr scheint der Beste für alle zu sein. Ort ist wieder die Tiergarten-Quelle, S-Bahn Tiergarten in den S-Bahn Bögen. Wir treffen uns zunächst im hinteren (bzw. linken) Raum und können dann immer noch entscheiden obs draußen besser ist. Freue mich auf alle alten und neuen Gesichter. WMH, der Gesichtsälteste Allons! ;)
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Moin moin, in letzter Sekunde erreicht mich eine kleine Absagewelle bestehend aus Blut, Schweiß und Mais und ich kann auch erst ab 20:30 Uhr da sein. Von da her (mein Vorschlag) verschieben wir um eine Woche auf kommenden Dienstag um allen Gelegenheit zu geben, umsomehr schauriges Waidmannsgarn zusammenzubekommen. WMH Allons!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
417
Oben