Was ist los? Soviel Stau wie noch nie...

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Und?
Kannst Du diesen Einfall auch artikulieren?


WaiHei
ja schon... dazu müsste ich nur auf diverse Threads zu z.B. Jagdunfälle verlinken.

Also, rein auf das von mir Hervorgehobene.

Der Vergleich vom @z/7, mit dem Glashaus, der passt schon recht gut.
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Ich war in den letzten beiden Wochen urlaubsbedingt einmal an der Nordsee und einmal im Berchtesgadener Land und beide Strecken sind völlig durchseucht mit Baustellen. Man hat gefühlt mehr Baustelle als freie Fahrt. Wo gerade keine Baustellen mehr sind stehen weiterhin (vergessene?) 80er Schilder rum und alles bremst, Lkw diverser Herkunftsländer überholen entweder frei von Verstand über sieben Kilometer oder stehen gleich defekt in besagten Baustellen rum.

Ich habe übrigens auf der fünfstündigen Fahrt nach Hamburg (ab Baustelle zwölf aufgehört zu zählen) insgemsamt genau vier Bauarbeiter gesehen. Einer saß in einem Laster am Handy, einer hat eine Schaufel gehalten und den Verkehr beobachtet und zwei waren am Rauchen.
Nach Süden sah es in siebeneinhalb Stunden schon besser aus. Hier haben neun Menschen aktiv gearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfb

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
540
Oben