Glock in .357 sig

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Das schwerste verfügbare Geschoss in .355 ist das 154gr VM von Geco.
Ansonsten hörts bei 147gr auf.

158gr, 10,2 gramm ist Standardgewicht in der 357mag.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Das schwerste verfügbare Geschoss in .355 ist das 154gr VM von Geco.
Ansonsten hörts bei 147gr auf.

158gr, 10,2 gramm ist Standardgewicht in der 357mag.....

Das hat er seinerzeit auch nach Rücksprache mit Steyr genommen...;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Er hat also Kaliber 0.357 Zoll aus einem Lauf 0.355 Zoll verschossen?
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.101
Den Beiträgen oder Aussagen von cast kann ich nicht immer uneingeschränkt beipflichten - aber seine Ansicht bezüglich LM teile ich uneingeschränkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Du meinst so Fachleute wie LM. Na dann.
Eine bewusste Fehlinterpretation meiner 2 postings zuvor oder cognitives Defizit?

Zum einen ist LM Physiker und Waffensachverständiger. geht als Fachmann durch.


Vor allen Dingen schrieb ich oben, dass besagter LM zuvor mit Fachleuten von Steyr Kontakt aufgenommen hatte, um sich rückzuversichern.

Du hingegen scheinst trotz wl- schein den Unterschied zwischen Zug und Feldmaß nicht zu checken.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Ich hab doch nix dagegen, wenn du das machst.
Nur LM als Referenz. Danke schön. Jetzt fehlt nur noch der Apotheker.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Die Geschosse könnte man auch durch eine (Lee?) Kalibrierungsmatrize durchdrücken, dann haben sie den richtigen Durchmesser.
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Die Wardens von Wildlife Fish and Game in Montana führen die Sig Sauer P 226 bzw. P229 in 357 Sig und die haben dort noch größeres zu bewältigen als sus scrofa. Und die ganz große Artillerie schleppen sie auch nicht ständig mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
916
Besucher gesamt
1.057
Oben