Veganer - Wahnsinn

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.122
Ab sofort kann man sich beim Bestattungsinstitut um die Ecke auch vegan beerdigen lassen (bis auf den Inhalt).
Das geflochtene Ding ist ein Sarg!
Alles total Banane!
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
Ich bin stolz darauf, in einem Land zu leben, in dem so etwas möglich ist. :thumbup:
Ja, jeder sollte seine Interessen so (im Rahmen geltenden Rechts) vertreten können, wie er es für richtig hält.

Ich finde es gut das der Bürgermeister sofort eine unbürokratische Lösung gefunden hat. :thumbup:
Das war aber keine unbürokratische Lösung. Das war das Ergebnis, wenn man als Bürgermeister (=Vertreter der Interessen ALLER Bürger) das Rückgrat an der Rathaustür abgegeben hat.

Ich finde es schlecht, wenn mit so etwas die Presse gefüttert wird, denn niemanden, außer dieser einen Person, wäre der "Verlust" aufgefallen. :thumbdown:
Ich finde das hingegen gut. Denn dann haben charakterlose Politiker wenigstens mal ein Feedback, das ihnen richtig weh tut.

Nun reden alle drüber, kotzen sich aus und hacken auf einer Minderheit (Veganer) rum. :thumbdown:
Wenn Minderheiten Mehrheiten vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, gibt es Gegenreaktionen; das ist nur natürlich - quasi das Vegetationsrisiko der gemeinen Veganvegetierenden (um gendermäßig einigermaßen korrekt zu bleiben).
Abgesehen davon sind es gerade solche politisch korrekt sein wollende Unsinnigkeiten, wie das Entfernen eines Kinderliedes, Positionierung gegen ein Märchen oder andere Schwachsinnigkeiten wie der Genderwahnsinn, das die Mehrheit der Bürger gegen eine Idee (oder Ideologie?) wie Veganismus einnimmt.



Teddy
P.S. Walter Wallmann, OB Frankfurt, hat mal gesagt "Wenn jemand eine 'unbürokratische Lösung' verlangt oder anregt, weiß ich, dass er eine rechtswidrige Vorgehensweise erreichen will"
 
P

Parabuteo

Guest
@rehfreund wer zum Geier lässt sich den Bitte in einem Picnickkorb verscharren? Die spinnen doch.
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
besser als Moly-Ersatz in den Tumbler einfüllen und die Geschosse damit bearbeiten. Dann haben deine jagdlichen Erben noch was von dir:lol:.

Schleifpaste könnte man vielleicht auch draus machen. Mal überlegen...
Da gibts bestimmt noch eine Menge Anwendungsmöglichkeiten...

Teddy
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

wie wäre es damit, seine Asche bei der jeweiligen Lieblingsbrauerei in den Sudkessel streuen zu lassen?;-)



Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
oder in eine Flasche Scotch Single Malt - sozusagen der privateste Caol Ila, den du dir vorstellen kannst.:bye:

Teddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Duisburg bekommt den ersten "VEGANEN WEIHNACHTSMARK".

Auf den Schrecken erstmal eine Butterwaffel, bitte.

https://rp-online.de/nrw/staedte/du...rmarkt-anis-und-zauber-erweitert_aid-33072781


Was gibts denn da??? Sägemehlplätzchen mit Gänsewein? Da Pflanzen ja auch leiden und ihren Stress durch Ethylenoxid kundtun sollte der richtige Veganer auf ALLES pflanzliche verzichten!

Ich empfehle (Sinter)Backwaren aus Specksteinmehl und destilliertes Wasser...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
595
Oben