Servus aus München :)

Registriert
14 Sep 2018
Beiträge
13
Vielen lieben Dank an euch :)

Ich versuche gerade noch mich im Forum zurecht zu finden X-)
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Hättest noch geschrieben, dass du Single bist, dann hätte sich der Faden hier schon vor Antworten überschlagen :ROFLMAO:
 
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Glück bei der Suche nach einer Jagdgelegenheit!
Das ist hier leider echt nicht soooo einfach :rolleyes:

Gruß ebenfalls aus München ^^
 
Registriert
14 Sep 2018
Beiträge
13
Na dann.. ich bin Single. :ROFLMAO: ;)

Jagdleidenschaft und vor allem Leidenschaft für (Jagd-)Hunde.. ich bin schon gespannt, was die Kleine (und ich) noch lernen werden. Mit meinem Großen bin ich im Bereich Amateur-MT unterwegs, aber die Kleine hat bisher nur rudimentäre Grunderziehung.

So Alltagsdinge wie „Von mir aus jag am Sonntag Morgen wäffend einer Meise nach - aber räum dabei NICHT den Frühstückstisch ab!!“, „Wenn ICH Seerosen einsetze, sollst du sie NICHT apportieren.. „, „Losungen dürfen angezeigt werden. Damit meine ich nicht ‚schmiers dir ins Fell!‘“.. Gladiolen hab ich keine mehr. Rosen sind deutlich gestutzt.. und der Rasen hat ein sehr interessantes... ähhh.. künstlerisches Lochmuster.

Wird, würde ich sagen... :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
951
Oben