Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.244
Soll ich cikánský princezna zum Patronen beschwören wieder abbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsheil zum Überläuferkeiler! Freue mich mit dir zur ersten männlichen Sau!

Waidmannsdank!

Aber wie schaffe ich es, das der Hund aufhört zu jaulen? Zwar kein Jagdhund aber der will unbedingt die Hose apportieren und jault vorm Keller und will zur Hose 🙈 die kriegt sich gar nicht mehr ein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Selbst Leckerchen bringt die nicht davon ab da unbedingt hin zu wollen und es wird nur kurz gekaut dann wieder gejault😒
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsdank!

Ich bin mir zu 90% sicher, der Dicke im Hintergrund war sein Vater bzw der gesuchte Keiler! Aber er stand zu weit um ihn sicher ansprechen zu können und so nahm ich das was ich sicher ansprechen konnte mit! Ich hänge ihm aber weiter an der Schwarte😁 die Waffen werde ich mir aufheben und auf ein kleines Brett montieren, dann leistet ihm mit etwas Glück die ältere Verwandtschaft irgendwann mal Gesellschaft😅
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
598
Oben