Schwarzwild 2018/2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Wmd!

Hier die Bilder:

33847379me.jpg


33847380js.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Waihei zum Keiler. Schön das die Hunde heil geblieben sind, so ein Keiler kann in einem Brombeerverhau zum Endgegner werden.

A.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Waihei zum Keiler. Schön das die Hunde heil geblieben sind, so ein Keiler kann in einem Brombeerverhau zum Endgegner werden.

A.

Solche Aktionen mache ich auch mit keinem anderen Hund als meinem Wachtel und schnalle nun halt auch zur Einarbeitung den Teckel dazu. Beim Wachtel weis ich zu 100% wie sie arbeitet und bin deshalb vollkommen beruhigt. Trotzdem hat sie normalerweise eine Schlagschutzweste an, nur war es mir an dem Tag zu warm dafür.

Der DD muss natürlich draußen bleiben, den der kennt nur eine Richtung...
 
Registriert
24 Jan 2012
Beiträge
313
@Hama Waidmannsheil.
Ich hab mal eine Frage, kannst Du bei der Pice ZF und Rotpunkt wechseln ohne neu einzuschießen?

Waidmannsrast
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

@Waidmannsrast
Das sollte eigentlich bei allen Repetierern so sein, denn man schießt die Optik auf das Gewehr ein
und nicht andersrum.

WmH
Schorse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
@Hama Waidmannsheil.
Ich hab mal eine Frage, kannst Du bei der Pice ZF und Rotpunkt wechseln ohne neu einzuschießen?

Waidmannsrast

Waidmannsdank! Die Abweichungen sind zwar gering, aber ich muss immer neu einschießen. Sind meistens genau 2 Schuss. Das ist gerade noch tolerierbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
@Gelbkehle: Wmh - schön, daß er noch vorher duschen durfte...:LOL:!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsdank!
Die Dusche endete freundlicherweise just in dem Moment wo ich ans bergen ging, nachdem es den ganzen Tag über Bindfäden regnete👍ein wenig Glück braucht der Mensch 😎
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Genau, Klasse ! Gelang Dein Erfolg in der Dämmerung oder beim verhangenen Mond ?
Gestern gabs wohl mal ein paar Std Regen in weiten Teilen Deutschlands, leider zu wenig und zu spät für die Natur... wenigsten ists jetzt mal etwas weniger raschelig im Wald... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
822
Besucher gesamt
957
Oben