Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Du darfst gerne ein paar (längere) Arbeitstage mit meiner dementen Frau Mutter und den zugehörigen Wartungsarbeiten verbringen. Dann reden wir nochmal drüber.

dito ... mein habe in den letzten Wochen mit "Delir bei Demenz" zuerst in der geschlossenen Psychiatrie, dann im Übergangspflegeheim und nun im endgültigen Pflegeheim untergebracht.

wenn ich aus den jeweiligen Abteilungen nach 1-2 Stunden Besuch wieder gehen konnte, war ich mehr als froh, denn was man da erlebt, kostet unzählige Nerven.

von den ganzen Problemen davor, ganz zu schweigen

"einer flog übers Kuckucksnest" war dagegen harmlos!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
large_image_5.jpg
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
So, nachdem mein Jens Spahn (der übrigens vollkommen Recht hat mit seiner Aussage und da ich selber einen Vater habe, der meiner fast täglich Hilfe bedarf, darf ich weiter Witze darüber machen) Witz nicht so gut ankam, hole ich die humoristische grobe Keule mal wieder raus.

wuh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
660
Oben