Hallo aus dem Siegerland

Registriert
24 Jun 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,

nachdem ich im April erfolgreich meine Jagdprüfung ablegen konnte, und schon eine gewisse Zeit mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist David und ich komme aus dem schönen Siegerland - quasi direkt aus dem Dreiländereck. Durch die Möglichkeit in einem Revier mit Jagen zu dürfen, stelle ich derzeit hauptsächlich Schwarzkitteln nach. Für den Anfang bestimmt nicht das Leichteste, aber ein Anfang ist bereits gemacht ...

Zudem habe ich vor wenigen Wochen mit dem Wiederladen begonnen um eine passende bleifreie Munition für die 6.5x57R BBF "bauen" zu können.

Ich freue mich auf den kommende Unterhaltungen!

Horrido,
David
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Sejerlänner sind ganz ok. Hab ich tagtäglich mit zu tun, beruflich wie jagdlich.

Geht aber nix übr die Männer aus den Highlands, sprich aus dem nördlichen Kreisgebiet😎
 
Registriert
24 Jun 2018
Beiträge
5
Nabend zusammen,

eigentlich sind wir Siegerlander doch ganz umgänglich nur schwätzen tun wir nicht so viel. Im Süden gibt es übrigens auch Highlands ;) ... schön so willkommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
257
Oben