Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Zu dieser Meldung:
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Dieses Mitglied begrenzt die Anzahl der Personen, die ihr vollstÀndiges Profil einsehen können.

Wo muss ich was einstellen dass, das auch kommt wenn jemand mein Profil besucht, bzw. dass diese Meldung eben nicht kommt???
 
Registriert
24 Jun 2017
BeitrÀge
4.696
... ich kann nicht suchen, schon seit Tagen.___ops.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Zu dieser Meldung:
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Dieses Mitglied begrenzt die Anzahl der Personen, die ihr vollstÀndiges Profil einsehen können.

Wo muss ich was einstellen dass, das auch kommt wenn jemand mein Profil besucht, bzw. dass diese Meldung eben nicht kommt???

probiere es einmal unter Datenschutz: " deine Daten auf deiner Profilseite anzusehen.: "

Ich kann mir vorstellen, dass es das wÀre...

Ich habe Niemand stehen.... (geht auch nur Niemand etwas an...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Suche und (eigene) BeitrÀge funktionieren nach wie vor nicht.


CdB
 
Registriert
12 Feb 2018
BeitrÀge
1.113
Bei mir kommt bei vielen AnhÀngen/Bildern die ich mir ansehen will immer wieder mal folgende Fehlermeldung:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszufĂŒhren.

Und das obwohl ich mich angemeldet habe. Ist nicht bei allen Dateien so.


Gruß der olle pudlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Suche und eigene BeitrÀge funktionierte wieder (y)


CdB
 
K

Knut

Guest
Aber unter "Eigene BeitrÀge" werden bei mir bei weitem nicht alle meine BeitrÀge der letzten Zeit angezeigt. Einige fehlen in der Aufstellung
 

ch1

Registriert
31 Jan 2012
BeitrÀge
294
Hallo,

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Schriftgrösse zu verÀndern? Auf dem Handy ist es teilweise schon sehr klein.

Danke
ch1
 

ch1

Registriert
31 Jan 2012
BeitrÀge
294
Da musst Du aber unterscheiden zwischen SchriftgrĂ¶ĂŸe in den BeitrĂ€gen, um etwas hervorzuheben und der allgemeinen SchriftgrĂ¶ĂŸe (bzw. natĂŒrlich auch BildgrĂ¶ĂŸe) im Browser.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


Am PC geht das mit <STRG> + Mausrad, beim Schmachtfon ???

Google sagt "Da gucken!":
https://www.netzwelt.de/tutorial/10...tml#schriftgroesse-eures-smartphones-anpassen


WaiHei

Es geht mir einfach ums Lesen im Forum. Wenn ich die Schriftgrösse im Smartphone Ă€ndere, dann bleibt leider die Forumsdarstellung unverĂ€ndert. Andere Webseiten werden aber mit grĂ¶ĂŸerer Schrift dargestellt.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive GĂ€ste
693
Besucher gesamt
804
Oben