Wenn Sie ein Terrorist sind...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich habe mal bei einer Reise einen der Kontrolleure nach dem Sinn genau dieser Frage gefragt und als Antwort bekommen: "Wir wissen, dass die niemand mit 'ja' beantwortet. Wenn aber jemand bei der Frage lügt brauchen wir für den Beweis der Lüge viel weniger Beweise als für die Sachen, weswegen wir die Leute sonst festnehmen und / oder wieder rauswerfen könnten."

VG

Joe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Womit die Begründung ausreichend wäre mal ungefragt auf Drogen, Alkohol oder Schwachsinn zu testen.

CdB
 
Registriert
31 Mrz 2002
Beiträge
521
A dangerous terrorist .:rolleyes:

412615548.jpg


Grizz
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Lach' nicht! DIe Unterscheidung "Terrorist" und "Tourist" ist z. B. für kleine Kinder nicht so einfach und dann sei mal mit jemandem in der Schlange an der Sicherheitskontrolle, der immer panischer wird je weiter es nach vorne geht und Du weisst nicht warum und kriegst das auch lange nicht raus denn die Beschwichtigung "Wir sind ja nur Touristen" wirkt ja komischerweise nicht ... :rolleyes:

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
870
Oben