egun Konto gesperrt

Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Da sehe ich die Aussichten auf Erfolg nicht all zu gut.

Firmensitz in Luxmburg, Bank in Wales...
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Geht eher darum, die Auktionen rückgängig zu machen, wenn zu wenig bei rauskommen sollte aufgrund der Sperrung.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Das denke ich wird auch schwierig.

Kann man nicht mit egun irgendwie in Kontakt treten? Außer vie Mail.

Das ist nun wirklich übel. Ich habe bereits geschrieben, dass es mein Fehler war, dass ich nach dem Beenden einer Auktion fragte. Die Auktion kann von mir aus gerne weiter laufen. Ich würde diese entsprechend ergänzen und dne bisherigen Bietern ein Rücktrittsrecht anbieten.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Als Rat kann man allen geben, die ein ähnliches Problem haben:
Den Defekt beschreiben und ausdrücklich daraufhin weisen, dass man ab fort an auf einen defekten Artikel bietet. Den kannst du ja dann auch für den entsprechenden Preis verkaufen.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ich hab es auch schon durch, mir wurde sie gutgeschrieben.
Wenn man einfach nicht bezahlt, bekommt man logischweise Post von der Inkasso, das ist überall so.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Man man man, da wird einem ja schlecht. Ich hab hier nun nen Arsch voll Waffen und Zubehör, liegen und hab der guten Frau gesagt, dass ich das für sie verkaufe. Daraus wird jetzt wohl nichts. Dann geht egun aber auch so einiges an Gebühren durch die Lappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Man man man, da wird einem ja schlecht. Ich hab hier nun nen Arsch voll Waffen und Zubehör, liegen und hab der guten Frau gesagt, dass ich das für sie verkaufe. Daraus wird jetzt wohl nichts. Dann geht egun aber auch so einiges an Gebühren durch die Lappen.

jetzt wart halt mal ab.... ;)

Die paar Kröten sind Egun wohl wuascht
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
" Hochmut kommt vor dem Fall! "

Ist aber wie bei McDonalds.... keiner mags, trotzdem gehen alle hin.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Ja das wird ihnen wohl echt wurscht sein. Aber wenn sie bereits den Verdacht eventuell entfallener Verkaufsgebühren eines nierpreisigen Artikels als Anlass für eine Sperre nehmen...

Die Sperrung erfolgte auf dem Schlag. Mails werden hingegen seit Stunden nicht beantwortet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich hab es auch schon durch, mir wurde sie gutgeschrieben.
Wenn man einfach nicht bezahlt, bekommt man logischweise Post von der Inkasso, das ist überall so.
Nach mehrmaligem e-mail Verkehr mit Schilderung der Sachlage, als Antwort zur Kenntniss genommen intressiert uns nicht.
Inkasso wäre auch nicht zulässig bei eindeitiger Ankündung nicht zu Zahlen...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Aber wenn sie bereits den Verdacht eventuell entfallener Verkaufsgebühren eines nierpreisigen Artikels als Anlass für eine Sperre nehmen...

Denen geht es nicht um die Höhen der Gebühren, denen geht es ums Prinzip. Da laufen jede Menge Schoten mit Dingen, die zur Aution angeboten werden und dann "vom Tisch fallen" oder so, wenn jemand an E-Gun vorbei mehr, direkt oder sonstwas bietet etc.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.453
Mich (und viele andere) würde ja seeehr interessieren, wer da hintersteckt und sich seine pfiffige Idee aus dem Anfang der 00er Jahre jetzt vergoldet. Im Endeffekt wird es wohl eine einzige Person sein :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
469
Oben