Schütze verstorben, wie bekommt man den Waffenschrank auf?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eben es lohnt sich nicht da irgendwie einen Akt drum zu konstruieren............. das einzige Problem bestand ja lediglich daraus den Schrank auf zu bekommen............
 
Registriert
17 Okt 2018
Beiträge
45
Hier in dem Fall sind drei WBKs vorhanden. Elf Waffen. Die Behörde wurde unverzüglich verständigt und über jeden Schritt informiert. Nun wird der Frau von zwei Jägern geholfen die Sache zu verkaufen. Behörde weiß Bescheid und hat grünes Licht gegeben. Alles in Ordnung :)
Na endlich mal eine sachkundige Aussage. Das schafft Klarheit. Recht herzlichen Dank. Mit waidm. Grüssen---R.M
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na endlich mal eine sachkundige Aussage. Das schafft Klarheit. Recht herzlichen Dank. Mit waidm. Grüssen---R.M

Diese Klarheit müsste jeder der eine Waffenrechtliche Erlaubnis hat vorher schon gehabt haben........ Ausbildungsfach Waffenrecht, da wird das behandelt 👍 wenn man aber keine Ausbildung hat oder während dessen am Smartphone oder anderweitig abgelenkt war weiss man das natürlich nicht.............
 
Registriert
17 Okt 2018
Beiträge
45
Diese Klarheit müsste jeder der eine Waffenrechtliche Erlaubnis hat vorher schon gehabt haben........ Ausbildungsfach Waffenrecht, da wird das behandelt 👍 wenn man aber keine Ausbildung hat oder während dessen am Smartphone oder anderweitig abgelenkt war weiss man das natürlich nicht.............
Ja das kann ich so bestätigen. Habe das letztens beim Lehrgang nach §27 Sprst.Gesetz mehrfach erlebt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
614
Oben