Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Bei uns drehen Sie zur Zeit die Wiesen um, wir sitzen uns den Arsch platt! Am nächsten Morgen wieder neue Schäden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dieses Spiel hatten wir ein ganzes Jahr lang! Ich beendete es dann zum Abschluss noch mit nem xxx:1 für die Sauen mit der Erlegung meiner ersten Ansitzsau 😊 trotzdem haben im Schnitt die Sauen deutlich gewonnen wenn man so will............
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...angeblich sind bei uns jetzt wieder Sauen unterwegs.....
Dann werde ich das wohl einmal antesten müssen ;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
WMH Gipfl!

Bei uns haben sie natürlich Montag passend zum Halbmond am Dienstag alle Stoppelfelder umgepflügt und mit Gründüngung eingesät....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Geh doch in der Badehose.... Ich hätte noch 2 Dosen Markierspray Neon Orange... Dann wärst du immer und überall gut sichtbar... 😂😂

Dafür kriege ich dann vermutlich nen Fangschuss............

Ich könnte mir aber ne Sauschwarte umhängen dann wäre ich relativ sicher 🤣🤣🤣
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
580
Oben