Petition zu Waffenverbotszonen (Messertrageverbote)

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Ja, das ist mal wieder so ein Elefant im Raum, den der übliche Weidmann nicht sehen kann oder will:

"Was geht es mich an? Ich bin gar keiner von diesen messerstechenden Bösewichten, habe doch nur mein Jagdmesser dabei, und der Wachtmeister, der wird das schon verstehen und mich laufen lassen!"
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

hab auch unterschrieben, glaube aber nicht das man was erreichen wird bei 12xx Unterschriften.

WmH
Schorse
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Mal abwarten. Hab es bei unseren Sportschützen und im Freundeskreis gestreut.
Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.Da ja unglaublich viele Bürger betroffen sind, quer durch ale Berufs- , Interessen- und Hobbygruppen, könnte doch etwas in Bewegung kommen.
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
erledigt - aber ich kenne auch einige Jäger, die sich fragen, warum sie da mitmachen sollen, wo sie doch nur ihr Jagdmesser dabei haben und d a s wird ihnen doch keiner nehmen.
Vielleicht wäre es zu mancher Messerstecherei nicht gekommen, würden alle ein Schwert tragen dürfen, nur mal laut gegrübelt... .
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Ja, das ist mal wieder so ein Elefant im Raum, den der übliche Weidmann nicht sehen kann oder will:

"Was geht es mich an? Ich bin gar keiner von diesen messerstechenden Bösewichten, habe doch nur mein Jagdmesser dabei, und der Wachtmeister, der wird das schon verstehen und mich laufen lassen!"

Ein Geisterfahrer? Hunderte !!!

Mbogo
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
837
Oben