zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.382
@RainerZ
Ich glaube, demnächst muss ich deine Beiträge an Arbeitstagen sperren ;)
Bei deinen Bilder bekomme ich jedesmal "draußen- und jagdweh" wenn ich im Büro sitze, da wünsche ich mich raus auf die Pirsch...

Tolle Bilder (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.382
@RainerZ Vielen Dank.
Ein traumhaftes Stillleben, hast Du hier zwei turkeys zur Strecke gelegt?

Ich warte auch sehnsüchtig auf etwas Schnee, der weiße Helfer macht das Jagen noch interessanter.
 
Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
@RainerZ Vielen Dank.
Ein traumhaftes Stillleben, hast Du hier zwei turkeys zur Strecke gelegt?

Ich warte auch sehnsüchtig auf etwas Schnee, der weiße Helfer macht das Jagen noch interessanter.

Nein,das sind Ruffed Grouse....dieses Jahr sind Eine Menge von denen bis zu 20 in einer Gruppe.Aber,da ich jeden Tag mit den Hunden jage schiesse ich nur 2 pro Hund pro Tag max.
Die Ruffed Grouse gelten als die haertesten zu bejagendes Flugwild,ausser man schiesst sie am Strassenrand mit der 22er...….aber persoehnlich ist das tabu fuer mich,entweder mit die Hund oder gar ncht.
Schnee!Ja dann gehts zum Hasen jagen.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
126
Dieser 11 Wochen alte Racker ist seit gut 2 Wochen bei uns
34141387mf.jpg

34141392lt.jpg
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
126
Nein kein Zwinger. Lebt mit uns wie sein Vorgänger auch. Allerdings war/ist es doch eine Umstellung vom alten Hund zum Welpen und wenn er seine drolligen 5 Minuten bekommt...:oops::oops:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
692
Oben