Nosler Accubond eingestellt?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19461
  • Erstellt am
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
150
Eventuell auch der gleiche Gedanke wie beim SAX mit den roten und schwarzen spitzen? Einmal nur für WL und einmal zum verladen im eigenen Haus:unsure:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ich habe noch die mit dem schwarzen Spitzen (und nicht Stumpfen) werksverladen bekommen.
o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Dass Wiederlader

A) in der Regel individuelle Geschoßsetztiefen nutzen

und

B) deutlich seltener und meist auch schwächer krimpen

vielleicht?
Vielleicht. Eine vorhandene Crimprille zwingt aber nicht dazu, sie nutzen zu müssen.
 
K

Knut

Guest
Nein.

Aber sie zwingt vermutlich Nolser dazu, einen weiteren Bearbeitungsschritt durchzuführen. Wenn der häufig vom Kunden nicht goutiert wird, ist er halt betriebswirtschaftlicher Unsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Warum haben die denn auf die von AB Munition von Nosler so einen für Frankonia Verhältnisse großen Rabatt? Werden die eingestellt und sind nur noch Restposten?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ich bekomme normalerweise rund 10% auf eine Schachtel vom Listenpreis, der liegt übrigens bei H.Hofmann bei 52.80......
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Ich habe glaub jnapp 44€ bezahlt. Schreibe morgen noch mal, wenn ich wieder einen PC habe.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Das mit der CIP ist interessant. Meine Helix klemmte beim letzten Schuss, musste ich von vorne entriegeln (Nutzer wissen was ich meine), Hülse sah so aus, die Rechte ist aus gleichem Los und gleicher Packung, paar Tage vorher abgeschossen. Für mich und einen Bekannten der sehr viel selbst läd sieht das aus als wären Gase nach hinten geströmt? Lauf und SD war frei und hab auch getroffen.

Nosler.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
652
Oben