Militär- Erlebtes und Lustiges

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
300px-Christian_Trull.jpg

GenMaj Christian Trull

Top Mann! Durfte ihn als Komandeur der PTS in Munster kennenlernen, immer "gradeaus und flott unterwegs".

Der war Kompaniechef des 84 Pzbtl. in LG.
von unsern 83 er war es das Nachbarbatallion.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ach ja.... es ist früher wie heute. Ich versuche seit dem 1. August an einen Truppenausweis zu kommen. Erinnert an Asterix und Obelix die versuchen den Passierschein xyz zu bekommen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Frag lieber welche ehemaligen Garnisonen noch Soldaten beherbergen:mad:
Aber Du kannst beruhigt sein, dort sind jetzt Kulturbereicherer und Facharbeiter untergebracht.
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Ich war in Boostedt stationiert. Den Laden gibt es wohl nicht mehr.
Habe vor einiger Zeit - als wir dort durchkamen - meiner Frau die Kurhessenkaserne in Hann Münden zeigen wollen... Habe weinen müssen. Nicht bildlich zu verstehen, sondern wörtlich.
Warum habe wir dort jedes Kräutchen zwischen den Steinplatten rausgefuddelt? Es sah aus... Ich glaube, ein "Jugend- und Kulturzentrum" und auch Demographieausgleicher hausen dorten. Es ist zum Heulen. Einfach zum Heulen.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Was war eigentlich mit den Belgiern? Insbes.: Paras und Ardennenjäger;
Genießen hier in B. immernoch grossen Respekt bei Aussenstehenden...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
638
Oben