Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Ich kann jetzt nicht sagen welcher Leo mehr Tonnen auf die Waage bringt, aber der von KMW ist sicher agiler und beweglicher
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Das steht natürlich außer Frage..... ein Freund von mir, auch Jäger, schickt mir immer
Supertoll angerichtete Tellerbilder mit detaillierten Beschreibungen..... da kommt dann der große Hunger....manchmal verfluche ich ihn dafür. :censored:

Ach Remy,

iss doch, wenns Dir schmeckt. Solange Du die Hosengröße nur von 62 auf 64 anpassen musst, sehe ich keine Probleme.
Wenn Du allerdings an #1.377 vom Franz heranreichst, solltest Du doch etwas auf die Bremse treten, oder Dein Ehebett etwas verstärken. ;) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
704
Oben