Was ist das für ein Tier

Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
783
Auf der Wildkamnera hab ich im Abstand von gut einem Monat die folgenden Aufnahmen gefunden.
Bei der ersten dachte ich, es handele sich um einen jungen Marderhund
Nach der zweiten bezweifle ich das.
Das Tier bewegt sich nicht im mindesten marderartig, dazu der Stummelschwanz und die stämmigen Hinterläufe.
Was könnte das sein?

Unklar

https://www.youtube.com/watch?v=o8eT9UepYFk&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.091
Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
676
ich hab den film mal gaaaaanz langsam durchlaufen lassen.... am Kopf keine streifen... am fell keine Tupfen... ich würde fast sagen junger Marderhund... hab letztes Jahr einen erlegt... der sah so ziemlich gleich aus...
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.091
ich hab den film mal gaaaaanz langsam durchlaufen lassen.... am Kopf keine streifen... am fell keine Tupfen... ich würde fast sagen junger Marderhund... hab letztes Jahr einen erlegt... der sah so ziemlich gleich aus...
Geh ich nach nochmaligem Schauen mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vorschlag zur Güte: erlege den jungen Marderhund sobald wie möglich!
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Auf der Wildkamnera hab ich im Abstand von gut einem Monat die folgenden Aufnahmen gefunden.
Bei der ersten dachte ich, es handele sich um einen jungen Marderhund
Nach der zweiten bezweifle ich das.
Das Tier bewegt sich nicht im mindesten marderartig, dazu der Stummelschwanz und die stämmigen Hinterläufe.
Was könnte das sein?

Marder.

Aber welche Art ? Es könnte theoretisch einiges sein. In der Zwischenzeit weiß man nicht mehr was so nach Gebiet alles herumläuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
...sach ich doch, Vielfraß (=Giermagen); ist auch n Marder...:p und sicher vom pösen Nanu ausgesetzt...!(y)
Schaut die Stummellunte an !
Mutierter Jungdachs ohne Kopfzeichnung könnte auch noch sein...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Tot schießen und ansprechen, im Moment hat alles Raubwild Jagdzeit und wenns keins war holst n Spaten und siehst es nie wieder 😜😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
829
Oben