Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Bin auch a bisserl nervös geworden weil noch nix kam, wie versprochen,
drum gestern angerufen, gleich durchgekommen.
Haben viel Stress und schwimmen sich grad frei.
Infos für die Sammelstellen sind grad am fertigwerden und sollten nächste Woche raus gehen.
Aussage Herr Daniels, gestern gegen 09:00 Uhr
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Naja, bedeutet halt für mich worst case Mehrarbeit... ich wollte nämlich mit der kommenden Mondphase die Truhe wieder öffnen für Annahmen und hätte gerne die korrekten Zettel dafür :) Alle öffnen und Neumachen ist nicht mein Plan ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Gibt es dort Preise was man für seine Bälge bekommt ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Sammelstelleninfos waren gestern im Postkasten (y)
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Und wie bekomme ich die Sammelstelleninfos?Hab auf der HP bzw beim Download nix gefunden.
Was sind Balgschonende Kaliber bzw ab wann gilt Großkalibereinschuss?Edit,gerade gelesen Rücken und Nacken muss heil sein.OK.
evtl kann mir ja einer die Sammelstelleninfos/Standorte für Bayern per PM zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2015
Beiträge
515
Wir würden auch gern an der Aktion teilnehmen nur leider bekomme ich keine Rückmeldung.
Ich denke an die 40/50 Stück Raubwild werden es dieses Jahr. Sind beim Fuchs bei Nummer 33.
Und immer nur die Marder zu verwerten ist zu schade.
Kennt jemand eine Sammelstelle im südlichen Ostfriesland?
Gern per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.999
Ich habe immer noch keine Info. Ich habe aber gehört das die einfach so zu sind mit Arbeit weil das so gut anläuft das die einfach nicht nachkommen.
Gute Aktion aber vielleicht muss man denen etwas Luft geben um einiges abzuarbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Heute erstmals Truhen geleert.
Knapp 30 Stück Raubwild der Verwertung zugeführt.
sympatischer Kontakt - habt Geduld - die werden grad von ihrem Erfolg überrollt.
Für BY scheint demnächst in den BJV Mitteilungen ein umfangreicherer Artikel zu erscheinen.

Läuft !! (y)
.... und das ist gut so !!
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Erste Schneesaison lief gar ned gut... grademal ein Fuchs kam dazu, jetzt kommt erstmal das Familienfest. Hoffe auf Januar, Ranz läuft bei uns aber noch nicht, daher ist es noch sehr ruhig gewesen. Wenigstens 10 Stück würd ich gern abgeben, bei dem Tempo wird es nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
602
Oben