Computer tot

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
:mad:es ist verhext, mein laptop hat den geist aufgegeben, gerade nachdem uch mein E-mail Account gelöscht habe, leider war darauf mein Passwort für's Forum gespeichert:unsure: nun weis och nicht wie och hier wieder reonkomme? Mit dem handy bin ich noch eingeloggt, aber ohne Passwort kann ich die Email-Adresse nicht änderen, und ohne E-mail Adresse bekomme ich kein neues Passwort????? Wer kann mir, bekennender DAU, helfen
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wie wäre es wenn du an den Admin schreibst😉
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Über das Handy Deine aktuelle Mail Adresse eintragen und ein neues Passwort anfordern...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Natürlich, auch wenn Du -zum Glück- nur virtuell gestorben wärst.

Wir hätten an Dich gedacht. ;)

Aber, dass ist uns ja erspart geblieben......

Remy
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

damit dir soetwas in Zukunft erpart bleibt, würde ich Dir eine "analoge Sicherung" empfehlen!
Sprich alle deine Passwörter auf ein Blatt Papier schreiben und dann gut gesichert ablegen.
Meine hängt im Waffenschrank an der Rückseite mit einem Magneten festgemacht.

WmH
Schorse

P.S.: kann man auch mit dem PC schreiben und ausdrucken, damit man auch nach Monaten nicht über seine eigene "Sauklaue" stolpert. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
802
Oben