Remington 700 schlagbolzenbruch

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Lockere mal die vordere Systemschraube um mind. eine Umdrehung. Wenn es dann noch schwer geht, liegt es nicht an zu langer Schraube.
Wuni
 
Registriert
30 Mrz 2010
Beiträge
95
Darf man fragen warum du die originalen Schlabos sofort ausgetauscht hast?

Wie KHH schon gesagt hat, macht mehr ein leises klick als ein lautes KLACK. Null Erschütterung, ist einfach angenehmer :)

Die Amis meinen weil der leichter/schneller ist, würde er die Patrone schneller zünden, ergo ist das Verreisen geringer, so die Theorie zumindest :)

@KHH, den einen habe ich schon vor Jahren weggegeben, der zweite ist noch da, gerade gefunden. Falls Sauer92 schon Ersatz gefunden hat, kannst du den gerne haben.

WH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
808
Oben