Für die Freunde des gepflegten Witzes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Und bei lebenden Katzen?
Genauso. Wobei ich zugeben muss, dass es da riesige Unterschiede gibt. Wir hatten in 70.igern eine "von der Strasse gerettete Katze", da musste der Tierarzt einen Käfig drüberstülpen und hat Lederhandschuhe getragen bei Impfen. Und ich hatte hinterher einen orangenen Arm (von dem Zeug, das man auch bei einer OP draufgepinselt bekommt)
Der vom Avatar war auch nicht ganz ohne. Die jetzigen sind so lammfromm, mit denen kann man alles machen.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Die jetzigen sind so lammfromm, mit denen kann man alles machen.
Dann sind's auch keine Katzen!
Wer weiß, was Du Dir wieder hast andrehen lassen ... :p

Aber die Weimaraner von heute sind ja auch nur noch ein Schatten des Deutschen Försterhundes.

BTW: Eine richtige Katze ist schwarz ....




... mit gelben Streifen und zweieinhalb Meter lang. :cool:


WaiHei
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Der Kater verletzte sich am Fuß und mußte operiert werden. Wo er schon einmal unter Narkose lag, entschied sich Mutter, wird er auch gleich kastriert.

3 Wochen später verletzte sich mein Bruder am Fuß und mußte operiert werden.

Er hat sich mit Händen und heilem Fuß gegen die Narkose gewehrt...........
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Der Kater verletzte sich am Fuß und mußte operiert werden. Wo er schon einmal unter Narkose lag, entschied sich Mutter, wird er auch gleich kastriert.

3 Wochen später verletzte sich mein Bruder am Fuß und mußte operiert werden.

Er hat sich mit Händen und heilem Fuß gegen die Narkose gewehrt...........
Schön doof, eine Kastration ohne Narkose tut ganz schön weh.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Anzeige in einer Frauenzeitschrift:


Tausche mein wunderschönes Brautkleid der Marke White One
*Schnitt: Meerjungfrau
*Farbe: ivory
*Spitze
*kleine Schleppe (kann hochgesteckt werden)
* Größe: 36/38
* einmal getragen und gereinigt
gegen funktionsfähigen Revolver mit Munition.

Angebote bitte unter.....


Oh, Oh......
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ein steinalter Mann hatgerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet.
Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein.
Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück..."

Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht.
Nach zwei Wochenflittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"
Ach, klagt sie, als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt,
er hätte 30 Jahre gespart.
Und ich dachte, er meint GELD!"

Remy
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
913
Oben