Heym Fan-Gruppe

M

Mannlicher764

Guest
Moin,
herzlichen Dank für die Bilder! Ich hatte gehofft, das der "neue" Lochschaft sich am Sauer GTI oder Blaser Schaft orientiert.
Dann weiß ich ja was ich bestelle!!!

Gruß vom Mannlicher
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Schöner Sauer...ähh ne sorry Heym Schaft. Dafür aber bestimmt ganz toll aus Handarbeit. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Weiß nicht was Ihr habt, da bringt Heym mal was modernes, was voll im Trend liegt. - Auch wieder nicht recht.
Vor allem im normalen Holz gefällt mir der Schaft wirklich gut, eine echte Option für die (meine) nächste Heym ;)

Leider laufen die Heym's immer ein wenig der Musik hinterher.
Aber mir gefällt der Schaft!
 
M

Mannlicher764

Guest
Mir auch und deshalb kommt er auch dran! "Natürlich" in Schichtholz...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Leider laufen die Heym's immer ein wenig der Musik hinterher.
Aber mir gefällt der Schaft!
Ja das stimmt.
Aber vielleicht ist dass manchmal gar nicht schlecht, etwas länger bei alt bewährtem zu bleiben statt schnell jedem Trend hinterherzuspringen, meist zu Lasten der Qualität und des Preises.

WH
 
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
20
Hier noch ein kleines Detail des unique schaftes, liegt echt super in der Hand.
Einfach ein stimmiges Gesamtkonzept. In Nussbaum gefiel er mir persönlich auch deutlich besser, aber das ist ja wie vieles Geschmacksache...
Rundum eine sehr schöne Büchse.
 

Anhänge

  • 62942D98-B675-4A19-9673-37B978E9F6B6.jpeg
    62942D98-B675-4A19-9673-37B978E9F6B6.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 133
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Ich bekomme bald meinen Schaft von Edi für die SR 30. Für mich persönlich das Optimum. Der GRS geht dann zu egon..
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ich bekomme bald meinen Schaft von Edi für die SR 30. Für mich persönlich das Optimum. Der GRS geht dann zu egon..

So hat jeder sein Optimum!
GRS ist in meinen AUgen nach ein dickes klobiges Etwas.
Und die Schäfte von Edi, sind in der Regel, sehr gut verarbeitet, aber optisch gefallen mir die jetzt nicht soooo gut. Da gefällt mir der FBT WESENTLICH besser.
LEiDER preislich aber viel zu abgedreht.
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
So hat jeder sein Optimum!
GRS ist in meinen AUgen nach ein dickes klobiges Etwas.
Und die Schäfte von Edi, sind in der Regel, sehr gut verarbeitet, aber optisch gefallen mir die jetzt nicht soooo gut. Da gefällt mir der FBT WESENTLICH besser.
LEiDER preislich aber viel zu abgedreht.

Ich hab schon einen Schaft von Edi und weiß wovon ich spreche. Und du?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
504
Oben