Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
70f681fb7d40ea30.jpg
Gibt es das auch als GIF?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Die Knallkniften waren ja das eine - noch besser war Räuber und Gendarm aber hiermit:

48a.jpg


in Verbindung mit denen:

Spielzeugpistole-Erbsenpistole-Sekiden-SAP-50-Rarit%C3%A4t-70er-80er.jpg


Was hat das gezwiebelt auf den nackten Oberschenkeln...
Ich fand die mit den braunen Griffschalen damals doof. Gab auch welche, die waren einheitlich blau. Aber die mit den braunen Schalen schossen besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jaja. Früher war eben vieles besser. *hach*
Heute würde es Anzeigen von Kampfhubschrauber-Eltern hageln. 😑

Darüber brauchst dir keine Sorgen machen, deren Kinder dürfen nicht alleine raus und mit anderen Kindern draußen spielen ist deren Müttern viel zu gefährlich. Vermutlich dürfen die sich nichtmal ohne Gummihandschuhe den Hintern abwischen, da die ja krank werden könnten...........
Wie aus solchen Kindern mal selbstständige Menschen werden sollen ist mir ein Rätsel!
Kranke Zeit in der wir jetzt leben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Genau das wollte ich auch gerade fragen!
Ich tippe auf Nüsse..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
809
Oben