Fotosammlung von der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Den hätte ich mal früher entdecken sollen, dann wäre er in der Küche gelandet........ aber so nicht mehr, leider😕 aber trotzdem hab ich mich gefreut da es der erste ist den ich gefunden habe!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Ich weiß immer nicht recht unter welchem Faden ich die Bilder einstellen soll...Einfach wieder ein paar von heute nachmittag.....
Als Ex-Waldvogelfänger und -züchter freut man sich über einen Schwarm von ca. 200 Erlenzeisigen..IMG_6081.JPG
Der Ansitz sollte einem Dam- oder Sikakalb gelten, bei der Anfahrt ein einzelnes weißes Damtier...IMG_6088.JPG
Kaum auf dem Sitz kommt um 15.30 schon das erste Rotwild, viel zu weit und auch nicht das Ziel...
IMG_6096.JPG
Dann kam ein einzelner Knieper mit einer abgebrochenen Stange, leider schon zu dunkel, später noch einmal 7 Stück Rotwild, 2 schwache dabei, könnten Kälber oder Sikas gewesen sein... Dann eben morgen.. oder übermorgen...IMG_6105.JPG
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Ein Wetter hier, dass man keinen Hund vor die Türe schicken möchte. Schon vorgestern - da lag eine Neue - war auffällig, das unter Tage schon viel Wild unterwegs war. Es hatte früh zu schneien aufgehört. Nur dem Rehwild gefällt das Wetter anscheinend nicht. Gestern bin ich beim Rausfahren gleich eine Dreiergesellschaft von drei Lausbuben gefahren....Kamera lag hinten, daher leider keine besseren Fotos...IMG_6109.JPG
Heute will ich zu einer Fotorunde mal etwas früher rausfahren. Am Ansitz nur zwei Rehe und ein Damspießer, leider zu spät für Fotos.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Ist auch die immer vorhandene Bereitschaft. Bei Einfahren ins Revier wird die Kamera umgehängt, oder ein Jungjäger erhält den Auftrag, schussbereit zu halten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
683
Oben