Zweiter Schwarzwaldwolf

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Kotprobe vom 30.09.18 in Forbach gefunden bestätigt 2. Wolf im Schwarzwald.
Um es mit der Umschreibung eines Mitforistis zu sagen:Mal sehen wo die "Bremer Stadtmusikanten" demnächst auf-und zuschlagen werden.:p
Kann passieren, dass der Hahn einen Gärtner beisst.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... ist ja lächerlich .... zwei Wölfe im Schwarzwald....
Gruß aus der Lausitz
hoppel61
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Schon merkwürdig... bei uns im Revier wurde mehrfach ein Wolf bestätigt. Es gibt Aussagen von Bewohnern und Landwirten, welche deren zwei gesichtet haben wollen.... da haben wir uns wohl alle geirrt. Da es nur zwei Wölfe im Schwarzwald gibt, handelt es sich bei uns um Hund(e). Da bin ich aber froh....
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Hoppel, dann fahre mal die U12 von Cottbus Richtung Lübben ... :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
621
Oben