Sauer 303 Reinigungskit und Werkzeug ?

Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Die Waffe hat einen eingebauten Reinigungssensor. Sie zeigt dem Schützen eine notwendige Reinigung sehr exakt an. Das merkt man dann daran, dass die vorher problemlos funktionierende Waffe die alten Hülsen auswirft, aber keine neuen mehr lädt. Dann sollte man das Ding reinigen. Und man merkt nach der Reinigung wirklich, dass das Gewehr leichtgängiger wird.

Der Spruch war gut!
Man merkt es aber schon sicher bevor Funktionsstörungen auftreten, wenn man den Verschluss mit der Hand nach vorne gleiten läßt.

Wenn mein Gefühl sagt, daß Ding läuft "schwerer" wie gewohnt, dann wird gereinigt. Wobei die Schmauchbelastung bei mir mit Sicherheit wesentlich höher ist, als wenn jemand ohne SD schießt!
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
KUNTERBUNT bei Sauer:cool:
Der normale xt Schaft kann also in grün bestellt werden! Danke für die Info!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
551
Oben