Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hi Leute,

ich muß mal meinen unmut äußern. Seit Vorgestern bin ich bei Egun gesperrt/Inaktiv gesetzt weil ich den Verkäufer eines Zielfernrohrs nach einem Preis gefragt habe.
Mein Problem ist nun, das meine aktuelle Auktion noch weiterläuft (Heym SR21 8x64S), ich aber keine Möglichkeit habe, die Funktionen meines Accounts zu nutzen. Ich kann weder Fragen beantworten, noch den zukünftigen Käufer kontaktieren. Meine Sperrung läuft vier Wochen, die Auktion ist aber bereits in zwei Wochen vorbei. Ich habe den Webmaster angeschrieben und gebeten, die Sperrung auf ein Datum nach meiner Auktion zu verschieben, ich bekomme aber keine Antwort.
Außerdem steht hinter meinem Nutzernamen "inaktiver Benutzer", dies könnte nun weitere Interessenten abschrecken und sich negativ auswirken.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich damit umgehen soll bzw. wie man Egun noch kontaktieren kann?

Danke im Voraus!
Zuerst mal. Selber Schuld. eGun ist für sein fragwürdiges, schon fast dubioses Geschäftsgebaren bekannt.
Ansonsten gibts nen extra Faden zu solchen eGun Problemen.
 
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Egun!
Es gibt AGB´s diese geben das nicht her und das kann nicht sein!
Die Waffe ist ja schon quasi Verkauft. Die Frage ist dann ob der Käufer sie 15 Tage nach Aktuionsende noch nimmt und an etwas seriöses glaubt? Habe ja keine Möglichkeit mich vorher zu melden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Irgendwann erwischt es jeden.
Immer noch der falsche Faden.
Hier ist die Heym-Fangruppe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20519

Guest
Irgendwann erwischt es jeden.
Immer noch der falsche Faden.
Hier ist die Heym-Fangruppe.
Hier wurden schon so viele Seiten geschrieben die nichts mit der Heym-Fangruppe zu tun haben, da kann man dann auch mal ein Auge zu drücken! Ein bisschen Zusammenhalt zwischen Heym-Fans schadet nie!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Sehr wahrscheinlich würde aber mehr Hilfe erfolgen, wenn man einen eigenen Thread mit der passenden Überschrift macht.
Ganz einfach weil dann auch Leute da schauen die sonst nicht im Heym Thread schauen / schauen werden.

Und ansonsten bezüglich der Sperrung:
Pech für Egon!
Da wird der Preis wohl nicht mehr soooo stark steigen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Welche Hilfe soll denn hier überhaupt kommen? Ob er Mails empfängt, spätestens bei Verkauf, muss er testen. Ansonsten auf Antwort Admin warten. Zur Not, falls der Preis nicht gefällt, ein Angebot setzen, das mindestens überschritten werden muss. Ist es dann nicht so, bleiben halt ggf Gebühren. Besser als das Ding unter Wert verkauft. Aber ich würde mal den Admin von egun abwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sehr wahrscheinlich würde aber mehr Hilfe erfolgen, wenn man einen eigenen Thread mit der passenden Überschrift macht.
Ganz einfach weil dann auch Leute da schauen die sonst nicht im Heym Thread schauen / schauen werden.

Und ansonsten bezüglich der Sperrung:
Pech für Egon!
Da wird der Preis wohl nicht mehr soooo stark steigen.
Is ja ideal für dich wenn du eh schon geboten hast kannst ein Schnäppchen machen.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.537
Jepp! Aber leider erst nächsten Montag, weil noch ein Teil für die Montage nach bestellt werden muss. Aber wenn schon, denn schon;)
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Dann bist Du eventuell auch auf der Suche nach einem Bleifreien Geschoß bzw. einer Fabrikpatrone, die sich mit der SR 30 versteht.
In meinem Fall handelt es sich um eine SR 30 Keiler im Kaliber 9,3x62.

Ich stelle jetzt alle Büchsen bestmöglich auf Bleifrei um,
damit es bei Jagden in Staatsforsten und bei Einladungen in andere Bundesländern nicht zu Komplikationen kommt...

Freue mich auf Vorschläge :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Dann bist Du eventuell auch auf der Suche nach einem Bleifreien Geschoß bzw. einer Fabrikpatrone, die sich mit der SR 30 versteht.
In meinem Fall handelt es sich um eine SR 30 Keiler im Kaliber 9,3x62.

Ich stelle jetzt alle Büchsen bestmöglich auf Bleifrei um,
damit es bei Jagden in Staatsforsten und bei Einladungen in andere Bundesländern nicht zu Komplikationen kommt...

Freue mich auf Vorschläge :)
Bei mir haben bis auf einmal die XRG von S&B immer gut funktioniert. Also würde ich mir die auch dafür zumindest mal anschauen und ausprobieren.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Dann bist Du eventuell auch auf der Suche nach einem Bleifreien Geschoß bzw. einer Fabrikpatrone, die sich mit der SR 30 versteht.
In meinem Fall handelt es sich um eine SR 30 Keiler im Kaliber 9,3x62.

Ich stelle jetzt alle Büchsen bestmöglich auf Bleifrei um,
damit es bei Jagden in Staatsforsten und bei Einladungen in andere Bundesländern nicht zu Komplikationen kommt...

Freue mich auf Vorschläge :)

Nehme die von Sonic.
Präzise sind die Teile, konnte die aber leider noch nicht auf Wild einsetzen.
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Danke für die Tipps.
Ideal wäre eine Munition, die immer funktioniert und auf Wild erprobt ist ;):p.

Mal sehen was noch kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
818
Besucher gesamt
965
Oben