[Niedersachsen] Such Gelegenheit zur Baujagd mit meinem Dackel.

Registriert
16 Sep 2013
Beiträge
62
Moin zusammen,

ich suche Reviere die Interesse haben an der Baujagd, aber zur Zeit keinen Bauhund zur Verfügung haben. Mein Dackel hat bereits einige Mal erfolgreich im Bau gearbeitet ich würde aber gerne die Baujagd noch ausweiten.
Ich jage im Natur und Kunstbau mit Ortungsgerät und grabe auch.
Ich würde mich freuen wenn sich über diese Plattform ein Kontakt ergeben würde.
Primär nördliches Niedersachsen, aber ich fahre auch nach Brandenburg zum jagen, also sind auch größere Entfernungen nicht dramatisch.
Ich bin bestimmt kein Vollprofi was die Baujagd angeht, mir geht es hauptsächlich darum die Gelegenheit zu bekommen meinen Hund unter der Erde jagen zu lassen.

Waidmannsheil
 
Registriert
16 Sep 2013
Beiträge
62
Wie man die Bilder mit dem Tablet hochläd und dann noch dreht habe ich leider nicht begriffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
818
Oben