Taubenjagd Peheim - zwei Plätze frei!

Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
Du kennst die Jagd mit bestimmt >100 Jägern, alle Einnahmen gehen an ein Kinder-Hospiz?
Ich hätte dwn Kontakt lieber angerufen mit der Nachricht 'ich hab Ersatz' als mit der Info 'sorry, zwei kommen nicht.
Dann hätte er noch immer selbst entscheiden können. Nur finde ich es besser, wenn ich mich zumindest bemühe, die Ränge wieder aufzufüllen, wenn so kurzfristig Absagen kommen...

NP
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Würde mich zumindest freuen, wenn es so sein sollte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja das mit dem Flintenspanner ließe ich mir noch gefallen, aber mein erlegtes Wild versorge ausschließlich ich, wenn es keine guten Gründe gibt, die dem entgegenstehen!
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
Meine Strecke war mit einer (von möglichen 1) sehr übersichtlich.
Bei uns war nix los...
Jagdkönig hatte 27, Fitze 21. Die meisten baumten auf...
Insgesamt etwa 470 - da hatten sie schon mehr als doppelt so viel.

Was ans Hospitz gegangen ist, weiß ich noch nicht
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
400
Meine Strecke war mit einer (von möglichen 1) sehr übersichtlich.
Bei uns war nix los...
Jagdkönig hatte 27, Fitze 21. Die meisten baumten auf...
Insgesamt etwa 470 - da hatten sie schon mehr als doppelt so viel.

Was ans Hospitz gegangen ist, weiß ich noch nicht
21000,00 €:)
480 Tauben, 13 Krähen und drei Elstern. War gestern zum 4. Mal dabei. Ist immer ein tolles Erlebnis. Www.hegering-molbergen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Ich wäre nächstes Jahr gern dabei, könnte wohl auch so 20-80 Tauben abnehmen. Müsste ich halt früh genug wissen
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
44,16€ pro Taube, das ist ne super Summe! Klasse das es an ein Hospitz geht, die leisten eine wichtige Arbeit, die oft auch sehr belastend sein kann und dort kann man jede Unterstützung brauchen!
Wir haben kürzlich viele Sachen der Schwiegermutter ans Hospitz gespendet, die dort mehr gebraucht wurden als bei uns.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
453
Oben