Fabarm S.A.T. 8 Pro Telescopic Kal. 12/76

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Hat hier einer der Mitschreiben, so ne Flinte, oder Erfahrung damit gemacht, ich liebäugele mit so einer?

Grüße aus dem Wald
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Ja ich hab eine. Ist als taktische Flinte sehr gut zu gebrauchen, da sie eine offene Glasfibervisierung (grün / rot hat). Bisher keine Schrotmunition die nicht funktionierte. Chokes zu bekommen war für mich das schwierigste (Lauf hat ein Aussengewinde). Tube extensions gibt es bis zu 8+1. Die Picatinnyschiene (aufgeschraubt) nimmt die verstellbare Kimme auf, auch ein Docter oder ein kurzes DJ Glas haben Platz.

Für den klassischen Schrotschuss ist meine wegen des fixen Korns eher ungeeignet - oder man kann das "zielen" im Kopf ausschalten bzw über KuK Schrot schiessen.

Robuster, ziemlich gut verarbeiteter Gasdrucklader, leicht zu zerlegen und zu reinigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Wenn mehr Infos benötigt werden einfach PN...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
368
Oben