Kompaktkurs für Jugendliche??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.473
waland, bollenfeld, dianus, noackracer: danke Euch!

kennt Ihr die jeweils direkt/über Bekannte oder auch nur aus dem Internet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Jagdschule Blatt in Perl/Saarland auch . 2 Bekannte von mir haben diesen Kurs besucht. Übernachtungsmöglichkeiten werden auch angeboten .
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Gibt es einen Kurs an einer Jagdschule speziell für Jugendliche, also in den Ferien und mit überwiegend ebenfalls jungen Leuten? Bzw kann jemand was empfehlen, was auch jugendliche Jungjäger anspricht, vielleicht nicht ganz so teuer ist etc

Das Jagdgymnasium in Güstrow bietet/bot Sonderkonditionen für Jugendliche.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Verzeihung euer Hochwohlgeboren, die Frage detailliert zu beantworten, bin ich nicht in der Lage, allein das die von mir angesprochene Jagdschule, auf der auch viel mir Bekannte und ich meinen Schein machten, eine Durchfallquote im niedersten einstelligen Bereich hat kann ich bestätigen. ich hoffe damit dem TS eine Hilfe gegeben zu haben:devilish: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Verzeihung euer Hochwohlgeboren, die Frage detailliert zu beantworten, bin ich nicht in der Lage, allein das die von mir angesprochene Jagdschuhle, auf der auch viel mir Bekannte und ich meinen Schein machten, eine Durchfallquote im niedersten einstelligen Bereich hat kann ich bestätigen. ich hoffe damit dem TS eine Hilfe gegeben zu haben:devilish: :evil:
"Fast keine Durchfaller" ist ja schon ziemlich detailliert.
Außerdem schreibt man Schule ohne "h"
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ein "h" muß schon drin sein, sieht sonst blöde aus (Scule?). :devilish: :evil: Danke Beuterheinländer;)
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
An der Landesjagdschule am Dornberg gibt es auch einen Schülerkurs also immer in den Ferien den ich sehr empfehlen kann
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.473
Danke allen Ratgebern hier, ist tatsächlich eine Hilfe! Die wirklich wertvollen Hinweise kamen allerdings per PN und nicht öffentlich ... vermutlich dank äsungsfläche, Henry und anderen zu befürchtenden Nebenwirkungen.

Dem Rest: nochmals Dankeschön.(y)(y)(y)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Ich kann zum Angebot nix sagen aber zu den Vorurteilen gegenüber Schülern!

Die meisten hör würden beim Programm meines fast 12jährigen kotzen...
Gymnasium, 3-4 mal Judo die Woche , Klavier und dann noch lernen....
In zwei Jahren machen wir den Test mit dem Angelschein und falls das klappt mit 16 den Jagdschein!
Und ich (selber noch kein Inhaber des Scheins) lerne die 5 mal die Woche je 90 Minuten die ich ihn zum Sport fahre...
Er lernt auf dem Weg hin und zurück im Auto Vokabeln English oder Latein...

Sorry, ich musste in der 6 Klasse noch kein Referat über Sherlock Holmes auf Englisch halten und keine 4 Ausarbeitungen im Monat in Sachfächern machen...
Selbst Musik ist Stress, weil es nicht singen und Noten ist sondern ins Detail geht...
Und ein 6.Klässler der nur eine 2 in Musik hat obwohl er schon 4 Jahre Flöte/Klavier und Noten kann...

Zurück zum Thema... Hut ab vor jedem Schüler der gute Noten hat und sich den Jagdschein noch nebenbei an den Hals bindet....
Köappt es bei meinem nicht, wird es das Gewchenk zum Abi (neben dem Auto..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
500
Oben