"Lappen" weg...

Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
Liebe Leute, das ist EU weit, dass die Lappen umgetauscht werden müssen mit Stichtag. Schaut mal in Euren Führerschein und dann in den Spiegel, wer nicht Diskrepanzen sieht, hat entweder ein gesteigertes/übertriebenes Selbstvertrauen oder einen relativ neuen Lappen/Deckel.....
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Das ist doch ein Problem was sich biologisch eh früher oder später von selbst behebt 😏
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Liebe Leute, das ist EU weit, dass die Lappen umgetauscht werden müssen mit Stichtag. Schaut mal in Euren Führerschein und dann in den Spiegel, wer nicht Diskrepanzen sieht, hat entweder ein gesteigertes/übertriebenes Selbstvertrauen oder einen relativ neuen Lappen/Deckel.....

Man ist immer so alt wie man sich fühlt! :cool:
Obwohl, mein mittlerer Sohn könnte sicher damit rumkutschen, der sieht mittlerweile genau so aus wie Vaddern damals........

Bausaujäger
 
M

MeierHans

Guest
...Schaut mal in Euren Führerschein und dann in den Spiegel, wer nicht Diskrepanzen sieht, hat entweder ein gesteigertes/übertriebenes Selbstvertrauen oder einen relativ neuen Lappen/Deckel.....

Das Foto in der rosa Pappe ist 26 Jahre alt.
Haare sind in der Summe gleich (auf dem Haupt lichter, am Kinn dichter), die Visage unverwechselbar.

Und wer das nicht erkennt, der sollte - als Uniformträger - zumindest die kognitive Leistung fertig bringen Namen, Geburtsdatum und- ort mit den Angaben aus dem Bundespersonalausweis in Einklang zu bringen.

Und wenn nicht... dann zeige ich ihn wegen Diskrminierung an! Schließlich ist es ein Unding, mir mein hübsches rosa Päppchen wegnehmen zu wollen!
Sind wir - wenn es sein muss - nicht alle ein bisschen genderfluid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Liebe Leute, das ist EU weit, dass die Lappen umgetauscht werden müssen mit Stichtag. Schaut mal in Euren Führerschein und dann in den Spiegel, wer nicht Diskrepanzen sieht, hat entweder ein gesteigertes/übertriebenes Selbstvertrauen oder einen relativ neuen Lappen/Deckel.....
Wäre es nicht schön wenn alle am letzten Tag umtauschen wollen würden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das Foto in der rosa Pappe ist 26 Jahre alt.
Haare sind in der Summe gleich (auf dem Haupt lichter, am Kinn dichter), die Visage unverwechselbar.

Und wer das nicht erkennt, der sollte - als Uniformträger - zumindest die kognitive Leistung fertig bringen Namen, Geburtsdatum und- ort mit den Angaben aus dem Bundespersonalausweis in Einklang zu bringen.

Und wenn nicht... dann zeige ich ihn wegen Diskrminierung an! Schließlich ist es ein Unding, mir mein hübsches rosa Päppchen wegnehmen zu wollen!
Sind wir - wenn es sein muss - nicht alle ein bisschen genderfluid?

Man muss Schwachsinn nur dreißt genug für sich ausnutzen, dann funktioniert das! Siehe Deutsche Umwelthilfe.............
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
---Und wer das nicht erkennt, der sollte - als Uniformträger - zumindest die kognitive Leistung fertig bringen Namen, Geburtsdatum und- ort mit den Angaben aus dem Bundespersonalausweis in Einklang zu bringen....

Es wurden gerade in Berlin die Einstellungskriterien dramatisch gesenkt, damit Neubürger in den Polizeidienst übernommen werden können. V.a. Deutsch war nicht mehr so wichtig. Vielleicht muss man zukünftig - wie in anderen Ländern usus - mit dem Führerschein auch einen Zwanzig Euro Schein übergeben. Natürlich bekommt man den Führerschein zurück. Bild egal, Daten darauf egal...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
In welchen Ländern komme ich damit durch?
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.455
Liebe Leute, das ist EU weit, dass die Lappen umgetauscht werden müssen mit Stichtag. Schaut mal in Euren Führerschein und dann in den Spiegel, wer nicht Diskrepanzen sieht, hat entweder ein gesteigertes/übertriebenes Selbstvertrauen oder einen relativ neuen Lappen/Deckel.....
Und, ist das nicht völlig egal.
In 37 Jahren wollten ganze drei Polizisten meinen Lappen sehen. Und wenn sie nicht glauben was da drin steht sollen sie halt ihr Funkgerät nehmen und jemanden Fragen der einen Computer hat. Die Sicherheit des Abendlandes hängt nicht an meiner rosa Pappe.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.455
Bin ich jetzt auch noch verantwortlich für die liderliche Arbeit der für Führerscheine zuständigen Behörden? Die hatten seit 1988 Zeit ihre Karteikarten in eine Datenbank zu übertragen. Das gaht auch ganz ohne meine Mithilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
862
Oben